DO Größe und Portionen

Siegi

Öfters hier
Beiträge
1.301
Punkte Reaktionen
2.271
Hallo ich habe mir jetzt 2 neue DO bestellt, eine 12er und eine 14er.

:piratethumbs:In nachhinein wahrscheinlich zu Groß.:piratethumbs:
:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin: Theoretisch.:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:

Denn genau diese Liste habe ich im Web als Entscheidungshilfe vermisst.

CCI11112017.jpg


:piratebiggrin::pir_arr::piratebiggrin:Ich habe diese Liste Ja nur als Buch, wie sich jetzt herausgestellt hat.:piratebiggrin::pir_arr::piratebiggrin:

:piratebiggrin::pir_arr::piratebiggrin:Wer lesen kann hat Vorteile.:piratebiggrin::pir_arr::piratebiggrin::pir_arr:
 
Moin,

ein 10" und ein 14" wäre meines Erachtens die bessere Wahl gewesen.

Aber man kann nie genug DO´s haben....:piratebiggrin::piratewink:

Gruß
Calvin
 
Ich sehe die angegebene Portionsmenge als zu hoch gegriffen an.
Koche gerade im 14 Dutch Oven Jambalaya für 4 Personen.
Der Reis wird mit im Kopf gegart, der Topf ist mehr als halb voll und hoffe, dass für mich morgen noch eine Portion übrig bleibt.
Ich koche aber eh nicht gerne mit bis zum Rand gefüllten Töpfen.
 
Zurück
Oben Unten