DOOT 13

:yes::yes::yes::yes::yes:

Dabei!

Heiabett ist gebucht
@surfjunk :cold::cold:Das ist ja gerade das schöne am DOOT :cold::cold:


@Rolle:Wie wäre es denn mit einer Umlage für einen (semi)-professionellen Aufräumer?
 
[MENTION=115]Jost[/MENTION]; Da freu ich mich ;) Bin bei der Umlage dabei :pirat5:
 
Hmmmm.. I would love to be there!! I will look for a cow sitter so I can come too. :) :piratethumbs:

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :piratethumbs:

Das ist ein Wort! Genug Zeit um einen zu finden ist ja ;)

Zur Not - alle schlachten und mitbringen, US Fleisch ist hier begehrt :D




Das Art In scheint bald voll belegt mit Outlawcamp Besuchern, hab auch gebucht dort.
 
Dann können Alex und Micha mich in die mitte nehmen und mit zum Hotel schlörn :D
Ein Hotel voller Chaoten !!!!

Micha, da muss man draußen rauchen :D
 
Dann können Alex und Micha mich in die mitte nehmen und mit zum Hotel schlörn :D
Ein Hotel voller Chaoten !!!!

Micha, da muss man draußen rauchen :D


Hände und Füsse zusammenbinden, dann wie ein Stück Vieh am Stock :D

Ah, wir bekommen das schon hin!
 
ich freu mich, vielen Dank an Lessy fürs Bett buchen !!

Und an Rolle natürlich, im geiste habe ich die lange Unterbuchse schon an :)
 
Wir lieben hier ja alle unsere Listen :piratethumbs:.... ich habe da mal was vorbereitet:

rico = 2 + 2 Wuhu
Benny + Biene = 2
MeMyself = 2
Bruce Grillies = 2 (eventuell 3)
Der Greg = 2
Lovejoy = 1
Auftragsgriller = 1?
Onkel = 2
Muhadib = 2?
Lessy & Scholle = 2
Micha = 1
Jörn = 2
glueck = 2
Desperado = 3
Wingo = 1
Martin & Mona = 2 + 1 Wuhu?
Jost = 1
Kuchen = 1
Kai = 2?
Sem = 2
Bauchvoll = 2
meatlover = 2 + 1 Wuhu


Wir haben auch im ArtInn gebucht bis jetzt sind es dann:
4 Wuhu´s und incl. der Tagesgäste ca. 40 DOOT´er :pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten