DOOT 13

Gebucht. 2 Erwachsene und 2 Hunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
......äääähhhhh, werd mal sehen. Hab da eigentlich n Golfturnier! Werd mal schauen da ich schon die 150.000€ Startgeld überwiesen hab.......
 
Hi Rolf :bana:
Scheißegal wie ich arbeiten muss.
Onkel mit Tante Dabei!!
 
Klasse Rolf !!

Dann hatte ich heute Nacht doch kein Traum vom Feuergeruch und Bahnrattern !!!

Bin dabei
 
Aw: Doot 13

Dabei!

Endlich nen Termin :piratethumbs:

Nun bin ich gespannt ob meine Ma da Zeit hat @ cowgirl;

..unterwegs
 
Boah da ist es ja noch Arschkalt und der kurze hat Geburstag.

Muss ich erst mit der Regierung klären.
 
Boah da ist es ja noch Arschkalt und der kurze hat Geburstag.

Muss ich erst mit der Regierung klären.

Als ich den Vorschlag machte, das DOOT in eine wärmere Jahreszeit zu verlegen, haben sich die meisten dagegen ausgesprochen.

LG Rolf
 
Ich sage einfach mal, da sind wir wieder dabei.
Also 2 Doopfer aus PB
 
Diesmal kommen wir bestimmt vorbei.
Auch wenn es nur am Samstag geht.

Also Desperado 3X am Samstag als Tagesgäste.
(Gußwok mit Deckel geht doch als DO durch oder?)
 
Sodele :piraterolleyes:

Scholle und Lessy sind im Art Inn !!

... die gute Frau meinte nur am Tel :

Ach diese Grillgruppe .... :pirateinlove:
 
Ich und Biene haben auch gebucht im ArtInn.. die Tante hat gesagt ich war schon der 5.Griller der Bucht :)
 
Hehe...:)

Die gute Dame wusste heut morgen um 9 schon Bescheid um was es geht.
Als ich angerufen hab hat sie gefragt ob ich zufällig zu so ner Gruppe gehöre.;)
 
Da müsst Ihr alle einen Trinken auf mich. Am 17.02 ist der errechnete Geburtstermin von meinem Nachwuchs :)
 
Ich habe ihr heute morgen auch nur gesagt das ich auch von der Grillgruppe bin!
Sie lachte nur :D

Zimmer ist gebucht :)
 
Zurück
Oben Unten