DOOT 13

:lolaway: Ich wusste, dass es darauf sofortige Reaktionen gibt - OK. gents, ich ordere 12.

Slow Moving Rolf

Du musst mindestens 13 ordern.
Nachdem Du ungeniert meinen sehr guten Ruf in eine andere Richtung dirigiert hast, bist Du mir das schuldig. :prost:



P.S.: Ich trinke schon die 3. auf die freudige Überraschung. :)
 
Nachdem Du ungeniert meinen sehr guten Ruf in eine andere Richtung dirigiert hast

Lieber den Ruf als bekennender Leder Manni Fan als den eines alten Mannes der sich vor sich selbst erschreckt
Und Action:

Link entfernt wegen Zeigens von Schußwaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gents,

bevor es ausufert: SPÄSSLE!!!!!!!!!!!


Sorry, ich kann nicht anders: Wenn da so eine Steilvorlage mitten in den Strafraum kommt, und der Torwart ist gerade pinkeln . . . dann muss ich schiessen . . . :lol:)
 
so wir sind dann auch Dubei

Tobi & Florian
Vom Freitag bis Sonntag
Übernachtung im Art Inn
 
Leider nicht so privat wie gedacht, Thomas. Bitte entferne den Link zum Video aus dem Forum!
Ich dachte eigentlich, dass das Thema hier allgemein durch ist. Muß ich noch etwas erklären?


Unbenannt2.gif


:thumbdown:
 
Manchmal ist es bei manchen Themen einfach besser sich umzudrehen und zu gehen :D Ich mach das aufm DOOT glaub ich auch so.. Seid mir dann nicht böse wenn ich einfach weggehe :D

Abgesehen davon freu ich mich wie bolle :D
 
Leider nicht so privat wie gedacht, Thomas. Bitte entferne den Link zum Video aus dem Forum!
Ich dachte eigentlich, dass das Thema hier allgemein durch ist. Muß ich noch etwas erklären?


Anhang anzeigen 49717


:thumbdown:

Was kann ich dazu wenn ein User einen alten Beitrag von mir hochholt??????
Wenn Dich was stört nimm es gefälligst selber raus, ich weiß nicht wo es zu finden ist und ob ich es überhaupt editieren kann.
 
Bei allem Respekt Uwe das ist Lächerlich
 
Fred, das ist reine Provokation und eine ständige Infragestellung von Vorstandsbeschlüssen.
Es macht mir absolut keinen Spaß, das kannst Du mir glauben, aber wenn der Verein als
gemeinnützig anerkannt werden soll, wovon jeder hier profitieren will, müssen diese Dinge
aufhören. Daran ist nichts Lächerliches.

Sorry!
 
Du hättest zumindest einen Schwarzen Balken nehmen können Rosa steht ihm doch nicht.
 
Zurück
Oben Unten