DOOT 13

So hier ist es jetzt auch Trocken...Fahre jetzt unseren babysitter holen und dann geht es los......wir freuen uns schon bis gleich...
 
hallo

musste nach knapp 2,30 Stunden schon wieder den Heimweg antreten.
Die Heizungsanlage im Haus hat den Geist aufgegeben.....und nun sitz ich hier und warte auf den Notdienst.
Könnte mir wirklich was angenehmeres vorstellen..

naja beim nächstenmal lass ich das Handy zu Haus

War ne tolle Stimmung bei euch...Viel Spass noch und man liest und sieht sich nochmal
 
Stimmt,so ein OT ohne Bilder ist Scheiße!:piratedown::piratewink:

Eigentlich wollt ich jetzt noch bissel Bilder kucken und dabei lächeln...........aber ich werd wohl ins Bett gehn.
:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
 
Stimmt,so ein OT ohne Bilder ist Scheiße!:piratedown::piratewink:

Eigentlich wollt ich jetzt noch bissel Bilder kucken und dabei lächeln...........aber ich werd wohl ins Bett gehn.
:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens

Moin Jens.
Bilder kommen. Sind auf der Cam noch.

Und was hast Du mit der Bremsflüssigkeit gemacht.
Fast alles sind abgehauen. Habe aber ein Bild für Dich.
Alles morgen dann.
 
Zurück
Oben Unten