DOOT 13

Ich will mich ja hier nicht reindrängeln, aber mein Gemahl und ich spielen auch in ner Band - und für Freunde auch für Kost und Logis ;) Nächstes Jahr hätten wir auch noch Termine frei.... *hüstel*....

LG, BBQQ
 
Das wir nächstes Jahr ein Festival. Vom Schlamm her waren wir schon dicht an Woodstock.
 
Ich will mich ja hier nicht reindrängeln, aber mein Gemahl und ich spielen auch in ner Band - und für Freunde auch für Kost und Logis ;) Nächstes Jahr hätten wir auch noch Termine frei.... *hüstel*....

LG, BBQQ

Na bitte - geht doch . . . (wir würden uns sehr freuen)

Big Ol´Rolf :prost:
 
Das wir nächstes Jahr ein Festival. Vom Schlamm her waren wir schon dicht an Woodstock.

Ich könnte mir denken, dass Einige das Camp nächstes Jahr nicht wiedererkennen werden.
Schlamm gibbet dann nur auf der Strasse, abseits der hölzernen Gangways :D
 
Deshalb frage ich ja nach dem Promovideo.
Nicht das man uns mit Blockflöte und Triangel verwöhnt :)

In dem Zusammenhang fällt mir sofort die Hausmusik ein die bei den Beimers vor gefühlten 30 Jahren in der Lindenstrasse gespielt wurde.................................





So ich muss ganz schnell weg, bevor ich von Annette verprügelt werde. :prost:
 
Ich vermisse dich auch @Tabularasa :(
Alleine Pipi machen ist jetzt ganz komisch...

Aber es war (wie immer eigentlich mit so verrückten Menschen wie euch) ein tolles Wochenende!
Das lässt mich bis zum nächsten Mal ein wenig aushalten.
 
Deshalb frage ich ja nach dem Promovideo.
Nicht das man uns mit Blockflöte und Triangel verwöhnt :)

In dem Zusammenhang fällt mir sofort die Hausmusik ein die bei den Beimers vor gefühlten 30 Jahren in der Lindenstrasse gespielt wurde.................................





So ich muss ganz schnell weg, bevor ich von Annette verprügelt werde. :prost:

Jaaa, genauso wie die Beimers klingen wir.... :piratebiggrin:

Leider gibt es kein Promo-Video, da wir zwar natürlich unglaublich toll, aber leider promomäßig unter-ambitioniert sind.... wir denken schon seit Jahren über eine Homepage nach, die nie umgesetzt wird ;) Aber um die Mucke einschätzen zu können, kann ich zumindest stolz sagen, dass wir an sämtlichen hohen, irischen Feiertagen Gigs im hiesigen Pub haben - das ist ja schonmal was, oder?

Ach, wenn Ihr näher wärt, wären wir schon längst mal gekommen, aber da geht ja für die Fahrt schon ein Tag flöten :piratenosmile:

LG, BBQQ
 
Das kommt daher, weil Du von Grund auf eine negative Einstellung zu mir hast. ;) Es gibt aber bestimmt noch mehr "Leidensgenossen". :)
 
Man fährt leichtfertig zum DOOT und
kommt leicht fertig nach Hause . . . . . .
 
macht dir keine sorgen das war richtig schön mit euch ich und viele andere hoffen das ihr bei den anderen ot"s ebenfalls kommt

Danke, das hört man gerne!
Wir hatten auch sehr viel Spaß mit Euch allen. Die Erwartungen wurden um llllääääännnnngggggeeeeennnnn übertroffen.
 
Schön das ich diejenigen gefunden habe die es verzapft haben, nu brauche ich nur noch das Rezept zu dem leckeren Zeugs.... ;-)

Das ist top secret, das sind unsere Competition Beans für die Side Dish-Kategorie bei Tony Stone. ;)
Und vor wichtigen Wettkämpfen muss man sich da bedeckt halten, denn Konkurrenz liest mit...
 
Zurück
Oben Unten