DOOT 2013 Verloren und Gefunden!

:pirateugly:

Rolf:
Den Becher kannst du gerne haben.
evtl zum Blumen wässern oder so

:pirateugly:
 
Ich vermisse meine Zigarren - wer sie gefunden hat (in einer silbernen Aluschachtel) der möge sie genießen....
 
Mir fehlt mein"Deckel". Leider hab ich bei meiner schnellen Abreise vergessen, diesen zu bezahlen. lass mir mal bitte Deine Kontodaten per PN zukommen. Gruß Flo
 
Mir fehlt mein"Deckel".
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION];

Da fällt mir auf, meinen Deckel hab ich zwar bezahlt, aber hattest Du gar keine Umlage für Strom, Wasser ect. erhoben?
Wenn doch, dann bitte mir auch die Kontodaten zusenden,
weil bezahlt hab ich keine Umlage.:piraterolleyes:
 
Mir fehlt mein"Deckel". Leider hab ich bei meiner schnellen Abreise vergessen, diesen zu bezahlen. lass mir mal bitte Deine Kontodaten per PN zukommen. Gruß Flo

Für die drei schlappen Striche mache ich jetzt hier kein Fass auf . . . . :lol:
 
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION];

Da fällt mir auf, meinen Deckel hab ich zwar bezahlt, aber hattest Du gar keine Umlage für Strom, Wasser ect. erhoben?
Wenn doch, dann bitte mir auch die Kontodaten zusenden,
weil bezahlt hab ich keine Umlage.:piraterolleyes:

Nee, alles gut, es gab keine weitere Umlage.

LG Rolf
 
Die Klo - Umlage gilt dann ja auch nicht für [MENTION=42]Auftragsgriller[/MENTION]; denn der hat ja in irgendein Gebüsch neben sein Portemonnaie geschi..en :piratelol::piratelol::piratelol::piratewink:

Nee, ins Taxi. Macht der aber immer . . . .
 
Deckel

[MENTION=15]Bensch[/MENTION]; Benny - Deckel ist hier aufgetaucht.
 
Anhang anzeigen 53073

Anhang anzeigen 53074


Bitte kurze Info, ob ich die Sachen zuschicken soll. Wenn ich nichts höre, gehe ich davon aus, dass Ihr Eueren Eigentumsanspruch aufgegeben habt und ich die Sachen anderer Verwendung oder der Entsorgung zuführen kann.

-Tapfer sein-


Big Ol´Rolf

Hallo Rolf,

mir gehört das Feuerzeug und der Grillhandschuh von Tucan. Bitte dem Outlawcamp zuführen. Nehem ich beim DOOT14 wieder mit, falls ich nochmal
dabei sein darf und der Handschuh noch nicht abgefackelt ist.

LG

Becki_XXL
 
Zurück
Oben Unten