DOOT14

warum kommst du denn nicht

Passt zeitlich nicht momentan. Viel um die Ohren. Glaub mir, ich bin schon schwer neidisch und würde mich freuen, wenn es passen würde
und ich euch persönlich kennen lernen könnte.

Ich werd morgen Abend Currywurst grillen und Brötchen im DO machen und ein paar Saucen testen. Heut Abend feiert meine Schwester Geburtstag.
Morgens will ich ein bisschen was am Smoker bauen. Werd im März nicht viel schaffen da meine Mum umzieht und ich da einige Zeit arbeiten werde.

Drück Euch die Daumen, dass das Wetter ganz gut mitspielt!
Ich wäre übrigens schwer dafür, wenn ihr ne Webcam mit Livestream aufstellen würdet! Das fänd ich sehr gut!

Gruß
Stoelpe
 
Da auch ich leider nicht in der Lage bin mit meiner GöFreu selbst anzureisen, möchte ich es dennoch nicht verpassen euch allen ein schönes DOOT zu wünschen!

Ich drücke alle Daumen, dass das Wetter passt und ihr alle ein schönes Wochenende erlebt...

Viel Spass! :pir_arr:
 
Ihr habt es gut! Hab hier noch voll den Streß. Aber morgen früh geht es zeitig los! Hab vor um halb elf zu landen!:piratethumbs:
 
Ihr Glücklichen die gleich schon da seid, bei uns wird es ca. 18Uhr (ich hoffe früher).
Stellt schön das Bier kalt und lasst mir bitte was von den Würstchen über :piratewink:

Wir freuen uns schon auf den Chaotenhaufen :pir_arr:

Bis gleich
 
Ich schätze dass ich gegen 11:00 Uhr eintreffen werde. Bis nachher! :bana:
 
Zurück
Oben Unten