DOOT14

Vielen Dank an Rolf und die vielen fleißigen Helfer die das Treffen auf die Beine gestellt haben. War wie immer ein tolles Wochenende.

Ich habe mal wieder viele außergewöhnlich leckere Sachen probiert und wahrscheinlich genauso viele verpasst.
 
Nee [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; wat haste uns wieder ein schönes WE beschert, danke :piratethumbs:
Danke natürlich auch an alle Helfer die soooo fleißig waren.

Es war auch wieder schön alle mal wieder gesehen zu haben und auch neue Gesichter kennengelernt zu haben.

[MENTION=305]Jörn[/MENTION]; Wie fandest Du das Messerschleifen, konnte ich Dir etwas weiter helfen :pirateugly:
Hab eben die Kiste ausgeräumt und den Stein wiedergefunden :piraterolleyes:
 
Nee [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; wat haste uns wieder ein schönes WE beschert, danke :piratethumbs:
Danke natürlich auch an alle Helfer die soooo fleißig waren.

Es war auch wieder schön alle mal wieder gesehen zu haben und auch neue Gesichter kennengelernt zu haben.

[MENTION=305]Jörn[/MENTION]; Wie fandest Du das Messerschleifen, konnte ich Dir etwas weiter helfen :pirateugly:
Hab eben die Kiste ausgeräumt und den Stein wiedergefunden :piraterolleyes:
[MENTION=740]cook95[/MENTION];

Der Workshop Messerschleifen war ein voller Erfolg!
Ich bin sowohl mit scharfer Zunge, als auch mit scharfer einstellung auf Maggy nach hause gefahren!

Somit haben wir alles tichtig femacht!

Ich hoffe das auch alle Männer, die am Eingang zum Saloon ihre Nüsse abgegeben haben, sie auch wieder mit genommen haben!

Des weiteren möchte ich auch nochmal auf den Vergleich mit Brüsten und Laserpointer hinweisen!
[MENTION=16]fred[/MENTION];
 
Hallo Rolf, Hallo Leute,

nochmal vielen Dank für die sehr nette Aufnahme.

Es war für mich ein Super Event, nette Leute, tolle Location und alle Gerichte sehr lecker.
Ich habe viele Eindrücke und Rezepte mitgenommen die ich erst einmal alle verarbeiten muß.
Es war nur der Samstag aber es war einfach sehr toll.

Rolf, noch mal Danke und Grüße an deine bessere Hälfte. Das nächste mal bleibe ich das ganze Wochenende:piratethumbs::pir_arr:

Manfred
 
Danke Rolf

danke für die Einladung,
danke für die tolle Orga,
danke auch an Gabriele Maria ,
danke an Micha,
danke an Kai,
danke auch an alle anderen, die an den Vor und Nachbereitungen beteiligt waren/sind (nach dem DOOT ist hoffentlich vor den DOOT),

danke an das Wetter (ich fand das ganz ok)
und ein danke auch an alle Gäste

es war ein tolles Wochendene

liebe grüße
von Steffi und Michael
 
Wir sind auch wieder heile daheim angekommen.

Das Camp sieht wieder ganz ok aus :piratethumbs:

Die Schriftart lässt ein riesiges Danke nicht zu, also :danke:


Martin [MENTION=42]Auftragsgriller[/MENTION]; sagte es schon, nach dem DOOT ist vor dem DOOT :piratethumbs:
Btw [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; ein DOOT pro Jahr ist bissi wenig.

Ich kämpfe mich mal durch die Bilderthreads, danach werden Bilder sortiert und wir hauen auch ein paar rein...
 
Es war wieder Mal ein großartiges Fest! Danke [MENTION=40]Outlaw[/MENTION], danke [MENTION=62]Micha[/MENTION] und danke an alle Helfer und Beteiligten.

Ich habe auf meinem Blog auch einen kleinen Artikel geschrieben und ein paar Fotos eingestellt: http://bbqpit.de/doot-2014/
Falls jemand nicht auf meinem Blog erscheinen möchte, soll er es bitte sagen, dann entferne ich die betreffenden Fotos natürlich.
 
mooi visje

Auch aus die Niederlande herzlichen Dank für denn Gastfreundschaft und gute Unterhaltung!

Dank je wel!

Saskia und Jeroen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten