DOOT15

Einen Zeitplan habe ich noch nicht. Aber wie ich sehe wollen die meisten wohl schon früh fertig sein :D

Vermutlich mache ich Tacos aus Rinderrippe und Wings. Das Eine muss eh länger köcheln und kann wenn es fertig ist jederzeit serviert werden, das Andere geht eh schnell mal zwischendurch :)
 
Einen Zeitplan habe ich noch nicht. Aber wie ich sehe wollen die meisten wohl schon früh fertig sein :D

Vermutlich mache ich Tacos aus Rinderrippe und Wings. Das Eine muss eh länger köcheln und kann wenn es fertig ist jederzeit serviert werden, das Andere geht eh schnell mal zwischendurch :)

Au ja, die würde ich gerne mal probieren!
 
DOOT Tag 1.png


Also, fest steht, wir werden Wetter haben.

Ich lege mich weiter aus dem Fenster und garantiere, es wird an allen 3 Tagen die Sonne scheinen. Da gehe ich jede Wette ein! Jaja, jetzt kommen wieder die Sprüche, in Afrika oder so. NEIN, ich garantiere zu 100%, in oder über Dinslaken wird die Sonne scheinen! Und zwar den ganzen Tag!

Ich mache am Freitag Mittag irgendwas Richtung Chili sin Carne zum warm zum werden. Macht übrigens nen schlanken Fuß? Jetzt muss ich das nur noch irgendwie eintragen.

Haben wir eine Federboa für @Tobi? Oder bringt er dieses Jahr sein Equipment selbst mit?


Stößken,

Jost
 
@Jost. Bring Du den Obstkorb mit. Alles andere ergibt sich.



Alter Freschdachs
 
Kleine Ankündigung für unsere Brotbäcker und Hühnerhalter

Hallo Zusammen,

da ich ja auf dem DOOT in meinem "Dutch Oven :schoppen:" etwas Malz zu einer Bierwürze verarbeiten werde, fällt an diesem Wochenende reichlich Treber an. Ideal um damit ein Treberbrot zu backen.

Bringt euch gerne einsprechende Behältnisse mit und plant für die Tage nach dem DOOT schon mal einen schönen Backtag ein. Wäre echt schade, wenn das tolle Zeug auf den Kompost wandert. Hühnerbesitzer können "glaube" ich auch den Viechern eine kleine Freude machen.

Grüße,

Jost
 
Zurück
Oben Unten