DOOT15

[MENTION=42]Auftragsgriller[/MENTION]; Kannste meinen Pickel auch weg machen? :pirateugly:
[MENTION=29]glueck[/MENTION]; Schade! Aber zur Strafe musste rühren :piratebiggrin:
 
[MENTION=29]glueck[/MENTION]; das gibt nen extra großen Pickel :eek:

[MENTION=740]cook95[/MENTION]; Nee, leider nicht. Den den ich Dir mache wird aber so riesig, dass der andere gar nicht auffällt :)
 
Howdy Folks,

wann kommt Eure Postkutsche eigentlich jeweils im Outlawcamp an?

Der Grund meiner Frage ist folgender: Der WDR kommt am Freitag mit einem Fernsehteam; allerdings bereits gg. 14/15 Uhr. Da muss dass kesseln . . . .
 
Also wenn die Bahn frei ist schaffen wir das bis 14:00 - 14:30h.
Die Wetteraussichten sind ja nicht gerade berauschend.
Nichts desto Trotz, wir freuen uns schon riesig.
 
ich denke auch das ich bis 14:00 da bin
weil später mach das auf Deutschlands Straßen keinen Spaß

was ganz anderes fährt jemand auch aus dem Rhein-Main Gebiet
und auch Sonntags früh wieder zurück?
 
Howdy Folks!

Hat jeder eigentlich Geschirr und Werkzeug dabei?
Oder muss ich zu meinem Gericht evtl was mitbringen?

Aber Plastiksachen kommen doch nicht so gut auf einem "authentischen OT"

Also? Was tun?

Greetz, Bernie
 
Howdy Folks!

Hat jeder eigentlich Geschirr und Werkzeug dabei?
Oder muss ich zu meinem Gericht evtl was mitbringen?

Aber Plastiksachen kommen doch nicht so gut auf einem "authentischen OT"

Also? Was tun?

Greetz, Bernie


Nun, jeder muss sich seinen Teller und sein Besteck selber mitbringen. Authentizität werden wir zwar nicht erreichen, aber wenn sich jeder a weng Mühe gibt . . . .
 
Zurück
Oben Unten