DOOT15

Soo...

Wir sind wieder zu Hause.
Fotos habe ich nicht, war fotofaul. Aber es kommen garantiert welchen von den üblichen Verdächtigen... :piratebiggrin:
Alles wieder gespült (incl. uns) und verstaut.

Geiles OT. :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:

Die Location ist top, die Leute waren klasse drauf, das Essen spitze und die paar Regenschauer haben nicht wirklich gestört (gemeldet war ja den ganzen Tag Regen).

Danke an Rolle und alle, die zum Gelingen beigetragen haben!

Wir sind jederzeit wieder gerne Gast im Outlawcamp!

Yee-haw!!!
 
dem kann ich mich nur anschließen
geiles OT:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:
es hat viel Spaß gemacht, ich musste nur gestern Nachmittag abbrechen
weil sich die Rüsselpest wieder angekündigt hat.....
ich habe mal ein paar Bilder eingestellt alle anderen und in Originalgröße lade ich
irgendwo hoch

DANKE an alle die das möglich gemacht haben!
 
Ein ganz großes Danke an alle Teilnehmer, die zu diesem tollen DOOT 15 beigetragen haben. Es hat wie gewohnt wieder richtig Spaß gemacht...

@OUTLAW das war absolut perfekt organisiert

Gruß, Diddi :proesterchendurst:
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, es war top :piratethumbs:

Was bleibt ist:
- eine kaputte Waage im Badezimmer (zeigt heute zuviel an)
- der feste Vorsatz nächstemal früher mit dem Kochen anzufangen :piratelol:
- die Erkenntnis, dass man DO-Beschichtungen nicht nur ein- sondern auch wieder ausbrennen kann :pirateshocked:
- Viele schöne Erinnerungen :)

Mfg Pascal :pirateugly:
 
Schön wars Leuts! Danke an Rolf und alle die dazu beigetragen haben :pir_arr:

Gut das ich keinen Schnaps getrunken hab.. Nur Nüsschen
 
es war wieder Super mit Euch allen :pir_arr:
Danke an Rolf und alle die das möglich gemacht haben :piratethumbs:
 
Mahlzeit,
Dann will ich doch auch mal artig dem alten [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; und allen anderen vielen Dank sagen.
Einmal für die Mühe und zum Anderen für den Spass den wir hatten.
 
Danke Rolle. War alles geil. Wie immer !!!

Ich lade morgen die Fotos vom Photobooth hoch. (knapp 1000)
Hab eben schon mal drüber geschaut. Altobelli. Ihr habt alles gegeben !!!

(ein paar Fotos werde ich aus Jugendschutzgründen nicht hoch laden.
Die bekommen die Herrschaften dann von mir persönlich :pirateugly:)
 
Danke Rolle. War alles geil. Wie immer !!!

Ich lade morgen die Fotos vom Photobooth hoch. (knapp 1000)
Hab eben schon mal drüber geschaut. Altobelli. Ihr habt alles gegeben !!!

(ein paar Fotos werde ich aus Jugendschutzgründen nicht hoch laden.
Die bekommen die Herrschaften dann von mir persönlich :pirateugly:)

Was kann ich dafür, dass Du keinen langen Kilt in der Verkleidungskiste hast?
 
Doot 2015

Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für diese richtig geile Veranstaltung mit echt netten Leute. :piratethumbs:Wieder mal ne echt Runde Sache. Freuen uns schon aufs nächste Jahr. Grüße aus Voerde :piratewink:
 
Zurück
Oben Unten