DOOT15

Hallo Lord,
sind Dir ja noch unser" Lämmchen im Fruchtparadies " Rezept schuldig. Ist nicht vergessen folgt in Kürze.:piratewink:
 
Auch ich möchte mich für dieses tolle Treffen bedanken.
Essen und Stimmung war klasse. Schön, daß ich euch kennenlernen durfte. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Greetz, Bernie
 
Hallo Rolf,

auch von Steffi und mir ein Danke.
Es ist immer wieder toll dabei sein zu dürfen.
Danke an alle die an den Vor und Nachbereitungen beteiligt waren/sind.
Auch an alle anderen, die zum gelingen beigetragen haben, Danke.
 
Ich bin so traurig......
Mist Grippe!
Es scheint ein sehr schönes Treffen gewesen zu sein, meine Jungs von der IG Niederrhein BBQ haben bisher nur Gutes berichtet.
Bin zwar heute wieder arbeiten, aber am Samstag hätte es noch nicht gegangen.
Trotzdem Danke an outlaw für ein tolles Treffen, ich hofe, im nächsten Jahr klappt es dann.
 
Na dann bis 2016.

Ich hoffe dann mal das die Grippe nicht alles versaut!!!

Habe es echt vermisst nicht dabei sein zu können

Gruß Guido
 
Vielen Dank Rolf, dass Du das wieder für uns alle organisiert hast. Es war ein tolles Wochenende mit einer Menge netter Leute, die man leider viel zu selten trift. Und es ist toll zu sehen, wie das Camp sich entwickel. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
 
Danke Rolf, die Zeit die ich da war war wirklich super!

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, dann hoffentlich ohne Fieber [emoji106][emoji106][emoji106]
 
Weiß eigentlich jemand [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; wieviele Leute da waren?
Und bitte laut geben wann die Fersehübertragung kommt :piratethumbs:
 
Nun, ich denke, es waren zur Spitzenzeit etwa 85 Personen da. Cirka 20 angemeldete Personen sind nicht gekommen.

Den Termin der Ausstrahlung oder den Link zur Mediathek wird entweder der fröhliche Foto-Graf order ich hier veröffentlichen.
 
Na ja, einige haben ganz artig abgesagt . . . .

Bei diesem großen Treffen ist es ja auch nicht so tragisch, denn es waren auch viele Interessierte da, die sich nicht angemeldet hatten.
Beim Ka.Buze hats aber, glaube ich, die komplette Veranstaltung geschrottet. Sowas tut man nicht!
 
Auch wir sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Vielen Dank an Rolf und all die Helfer die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Es waren mal wieder wunderschöne Tage die wir auf dem DOOT verbringen durften.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
 
Zurück
Oben Unten