DOOT16

Kannst weiter geben die beiden machen an dem Wochenende lieber Wellness, im Camp ist doch nix anderes hat nicht gezogen :piratelol:
 
So langsam kann ich ja schon mal die Wichtigsten Dinge bereitstellen...

image.jpg

Ladies wir müssen uns noch abstimmen, damit es keinen Obstengpass gibt :pirateugly::pirate_cool:
[MENTION=35]Die Wespentänzerin[/MENTION]; [MENTION=225]Biene[/MENTION]; [MENTION=36]Lille[/MENTION]; [MENTION=1516]Witje[/MENTION]; [MENTION=1222]Jasmin[/MENTION];

Und [MENTION=113]Lessy[/MENTION]; Klötenköm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam kann ich ja schon mal die Wichtigsten Dinge bereitstellen...

Anhang anzeigen 206478

Ladies wir müssen uns noch abstimmen, damit es keinen Obstengpass gibt :pirateugly::pirate_cool:
[MENTION=35]Die Wespentänzerin[/MENTION]; [MENTION=225]Biene[/MENTION]; [MENTION=36]Lille[/MENTION]; [MENTION=1516]Witje[/MENTION]; [MENTION=1222]Jasmin[/MENTION];

Und [MENTION=113]Lessy[/MENTION]; Klötenköm?



OOoooohhh ja :piratethumbs:
 
...schade dass die WoWa-Plätze weg sind.
Dann werden wir wohl leider nicht dabei sein können. :piratenosmile:
 
Klar doch! Aber mit ohne Strom . . . .

Mag dem ein oder anderen ja reichen. Ist ja nicht im Februar, da mag es auch ohne Heizdecke gehen.

...ist leider schon ein Problem.
Die Gasanlage in unserem Troll Bj.78 ist nicht mehr betriebsfähig.
Und da die Kiddies mit sollten bräuchte ich halt Strom für den Heizlüfter.
Auch wenn es so warm sollte dass er nicht gebraucht wird.
Sicherheitshalber müsste ich ihn halt zur Verfügung haben können.

..so long. Vielleicht ergibt sich ja noch was. :pirateneutral:
 
Viell. ist einer der anderen "Camper" dabei, der keinen Strom benötigt . . . .
 
Zurück
Oben Unten