DOOT16

Viell. 100m, aber Kabel legen geht leider nicht.
 
Nun, es scheint, dass die "Südstaaten" in diesem Jahr stark vertreten sind . . .

Mei, mia gfrein uns a scho wiad Sau.
Das wird mein erstes Treffen in den Nordstaaten. Und mit Masi und Masine sind auch Leute da, die mich verstehen. ;)

@Masi, mia telefonieren demnächst, zwecks evtl. Fahrgemeinschaft.

Sind ja noch paar Tage hin bis April.

Gruss

Steffe
 
Mei, mia gfrein uns a scho wiad Sau.
Das wird mein erstes Treffen in den Nordstaaten. Und mit Masi und Masine sind auch Leute da, die mich verstehen. ;)

@Masi, mia telefonieren demnächst, zwecks evtl. Fahrgemeinschaft.

Sind ja noch paar Tage hin bis April.

Gruss

Steffe

Jetzt müsst Ihr nur noch den Vati für Eure Fahrgemeinschaft gewinnen! :biggrin:
 
Weinprobe

Ich melde auch mal 2 Personen für die Weinprobe an.
Als Pälzer Bub lass ich mich doch gerne mal von der Önologin verführen. :piratebiggrin:
 
Hallo Sportler !!
Ich würd gerne mit meiner besseren Hälfte dabei sein ;)
Könnte jemand die Kreuze so wie beim Wuser setzen ...
Gfei mi schon !!!!
Lg aus der Schlucht !!
Martin

Freut mich!:piratethumbs:

Vielleicht schließt sich ja [MENTION=4142]zaubervati[/MENTION]; an. Er schreckt ja auch nicht davor zurück, für einen Grilltag in den Pott zu kommen.:piratesmile:
 
Zurück
Oben Unten