[DOpf-Wochenende] am 17.-19.08.2012

Hi Thorsten,

die Idee finde ich ja gut und ich habe mir schon was überlegt.

Ich wohne nur leider in München und kann das Wetter nicht beeinfussen.

Den Wetterfröschen traue ich schon lange nicht mehr.

Da mein Balkon nicht überdacht ist, was mache ich wenn es schifft und Katzen und Hunde regnet?
 
Moin Heinrich,

ganz einfach: du musst cheaten :D Jetzt, vor dem besagten Wochenende einfach was im DO machen und dann am Themenwochenende hochladen :D
 
Hi Thorsten,

so etwas habe ich mir schon gedacht :whistling:

Das baue ich gerade:


P1020971.jpg
 
Dabei !! :bana:
Ich freu mich!!
 
Arrr...ich hab am WE doch tatsächlich (im Urlaub) geDOpft, aber keine Bilder gemacht, da ich vom DO WE nichts wuste.

Könntest Du sowas nicht etwas langfristiger ankündigen? Gerade wenn das unregelmäßig ist verpasst jemand der nicht immer alles liest sowas schnell. Und wenn man was besonderes machen möchte ist eine Woche selbst wenn man es sofort sieht echt knapp.
 
Zurück
Oben Unten