[DOpf-Wochenende] am 17.-19.08.2012

Dr. Psycho

0
Öfters hier
Beiträge
4.093
Punkte Reaktionen
23
Hallo, Freunde,

wir haben lange keine Veranstaltung gemacht.

Deshalb rufe ich nun auf zum:

DOpf-Wochenende am 17.-19.08.2012

Erlaubt ist alles was schmeckt und im DO zubereitet wurde!

Ihr kennt das:

Jeder macht in der Rubrik Forum -> Community -> Grillevents -> Beiträge zu Themenwochenenden einen Thread auf und postet euern

Bericht mit zahlreichen Bildern. Idealerweise sogar mit Eintrag in die Rezeptdatenbank; dann bitte das Rezept entsprechend in euern

Themenbeitrag posten (mit dem roten "R" einfügen) :)

Auf gehts :)

Lasst uns das tun, wozu wir hier sind! :pirateg:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann cheate doch :D

Es wird zukünftig immer wieder Events geben... wir haben das in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt...
 
Wir haben ja abgestimmt und die User wollten ja nichts regelmäßiges und große Abstände.. Denke so wie es immoment läuft ist das schon gut..
 
Ich glaube aber nicht, dass so enorme Zeitabstände die Regel sind. Wie dem auch sei --> schönen Urlaub schon mal :)
 
OK, dabei.... am Fr. kommt eh Besuch da kann ich das gut mit einbauen :piratethumbs:
 
Vorhin noch dran gedacht das wir sowas lange nicht mehr hatten!

Bin leider in Florida! Werde das dann mal versuchen mit nem Reisebericht auszugleichen!!!!


Von irgendwo auf der Welt
 
Dann kann man sich ja noch ein paar Tage mit dem Zutatenraussuchenundüberlegen beschäftigen.

Dann wird es hoffentlich wieder jede Menge Bilder geben, denn :bilder:
 
Hat jemand schon ne spontane Eingebung was er dopfen wird? Ich hätte gerne ein paar Ideen :)
 
Klingt schon mal lecker, danke! :) Hast du schon ein Rezept eingestellt [MENTION=54]DonGeilo[/MENTION]; ? Und vor allem: Bilder? :sabber:
 
Hast du schon ein Rezept eingestellt [MENTION=54]DonGeilo[/MENTION]; ? Und vor allem: Bilder? :sabber:
Nein, ein Rezept hab ich nicht eingestellt; zum einen, weil ich mich nicht immer genau nach Rezept vorgehe und das Rezept, an dem ich mich orienteire, immer etwas abwandle und zum anderen, weil dieses rezept, an dem ich mich orientiere, nicht von mir stammt.
Bei dem Rezept handelt es sich um dieses: http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Osso-buco-alla-milanese-636.html


Bilder davon gibt es

einmal mit ganzer Kalbshaxe hier: http://www.grillsportverein.de/foru...events/haxen-statt-hexen-kalbhaxe-155091.html

und einmal mit Rinderbeinscheiben hier: http://www.grillsportverein.de/forum/thementage/dutch-oven-sonntag-ossobuco-122033.html


Es sieht zwar nicht gerade spektakulär aus, aber es schmeckt dafür umso besser.
 
Hmmm, eigentlich kommen wir Samstag in Amerika an, aber wenn alles so läuft, wie es soll, wird dort ein 12er DOpf auf mich warten :piraterolleyes:- und was ist besser gegen Jetlag, als einen DO voll Leckereien zuzubereiten ;) Mal schauen.

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten