Doppelvergrillung: Burger und BBC

Dr. Psycho

0
Öfters hier
Beiträge
4.093
Punkte Reaktionen
23
Neulich meinen Nachbarn angefixt. Nun spart er für nen 57 OTP. Hab ihn zu Bier und Burger eingeladen.

5b604b6a-2981-58a1.jpg

Dann am späten Nachmittag das Abendessen finalisiert. Beer Butt Chicken. Nach 24 Stunden aus dem Brine-Bad geholt und mal mit MD gerubbt. Noch wehren sie sich, seht selbst:

5b604b6a-2a6a-487b.jpg

Aber chancenlos! 72 Grad KT waren nach ner guten dreiviertel Stunde erreicht:

5b604b6a-2abb-5ac3.jpg

Und Anpfiff

5b604b6a-2adf-26d8.jpg

Dazu gabs selbstgemachten Nudelsalat.

Danach rollte ich mich aufs Sofa...
 
Hänchen sehen lecker aus,würde aber den Burger vorziehen der hat was.:hunger:
 
Moin Thorsten,

da scheinst Du ja die richtigen Grilldrogen zum Anfixen gewählt zu haben :thumbup:

Ich hätte das auch sofort probiert :lecker:

:prost:
 
Um ehrlich zu sein/bleiben, Torsten, habe ich nur meine alten Vergrillungen hier mal hochgeladen. Einfach weil das hier mein neues Zuhause ist und zweitens, um das neue, junge Forum hier mit noch mehr Leben zu füllen! :)
 
Das Plakat hat den Vögeln auch nix genutzt! Wutbürger eben :)
 
Zurück
Oben Unten