Dorschfilet aus der Gußeisernen an Bananensalat

Sieht auf jeden Fall lecker aus:piratethumbs:
War es nicht zu salzig?
 
Moin Fred,

Bananensalat!!??
Das habe ich ja noch nie gehört!
Kannst Du vielleicht das Rezept mal schreiben!?

Das sieht gut aus!:thumbup:
 
Moin Fred,

Bananensalat!!??
Das habe ich ja noch nie gehört!
Kannst Du vielleicht das Rezept mal schreiben!?

Das sieht gut aus!:thumbup:

Die Garnelen habe ich weggelassen wegen dem Fisch habe es aber auch schon mit Garnelen gemacht ein Gaumenschmaus
Ich schneide da immer noch kleine Tomaten mit rein

½ fingergroßes Stück Ingwer
1 Chilischoten
½ Limette
4 EL Erdnussöl
1 Bund Minze
4 Frühlngszwiebeln
2 EL Olivenöl
8 Garnelen
2 Bananen

Zubereitung:

Den Ingwer schälen und in möglichst kleine, feine Würfel schneiden. Chilischote waschen und halbieren, Kerne und Innenhäute entfernen und ebenfalls in kleine Würfel schneiden. Limettensaft mit Salz und Pfeffer würzen, Ingwer und die Hälfte der Chili hinzufügen.Das gibt die Vinaigrette.
Das Erdnussöl einrühren und die Vinaigrette auf ihre Schärfe prüfen. Danach Minze waschen und hacken, Frühlingszwiebeln in kleine Ringe schneiden. Pflanzenöl in einer Pfanne erhitzen und die Garnelen von beiden Seiten anbraten. Die Garnelen sollten innendrin noch leicht glasig sein. Währenddessen die Bananen schälen und in dünnen Scheiben auf dem Teller anrichten. Mit Minze, Frühlingszwiebeln und der Vinaigrette vermischen. Garnelen darauf anrichten.

Geklaut bei:
So sieht´s aus
 
Boah Fred, Du alter Shi-Shi-Griller - Bananen am Fisch . . . was raucht Ihr da auf der Insel, hä . . . ???



Aber probiert hätte ich auch!

:prost:
 
Cool :piratethumbs:

Silke macht einen so ähnlichen Salat mit Birne und Avocado.
 
Moin fred,

sieht toll aus :piratethumbs:

Da hätte ich gerne einen Teller voll genommen :lecker:

:pir_arr:
 
Ich stell mir Fisch mit Bananensalat als geile Kombi vor...klasse Fred!:piratethumbs:

Euch auch ein schönes Wochenende.:pir_arr:
 
Das sieht schon wieder so lecker aus! :pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten