Duisburger Zauberstab

LoveJoy

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
144
Ahoi :pirat2:

Ja, das Themenwochenende............. Was gibt´s in Duisburg was kaum jemand kennt?











Döner? Jawollo!


Die Akteure haben sich in Stellung gebracht und warten auf´s Entern :pirat2:
P1000611.jpg

P1000614.jpg

Justin- Biber war auch da :pirateugly:
P1000617.jpg

Rinderhack, oben verschämt in der Ecke das kleine Lamm :piraterolleyes:
P1000623.jpg

Das Pulver aus dem Träume sind..........
P1000625.jpg

....mit Seterpilie
P1000626.jpg

....da wird gnadenlos ne Zwiebel über die Reibe geschickt.....
P1000629.jpg

und der Knofi folgt zugleich!
P1000633.jpg

P1000634.jpg

Tadaaaaaaa........... ab auf den Spieß und warten auf das Ende!
P1000637.jpg

P1000640.jpg

Den Hr. Weber mal kurz mit Hilfe des Smokies umgerüstet..
P1000644.jpg

P1000646.jpg

Rucki- Zucki von den Gästen mitgebracht :piratethumbs:
P1000653.jpg

Tellerbild :photo2:
P1000654.jpg

.....Aaaaaaaaaaaaaannnschnittttt...........
P1000658.jpg




Fazit: Das gab es nicht das letzte Mal! Wohl eher in Fricko Form, da sich das mit dem Spieß als Eiertanz heraus gestellt hat. Der ein oder andere Spieß musste nachgeformt werden. Das Fleisch wollte nicht immer so wie ich es wollte.
Geschmacklich? Knaller!
:pir_arr:


Edith meint noch: Güle Güle :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade... Hatte mir unter dem Titel jetzt was anderes Vorgestellt... :piratenosmile:

Trotzdem schaut das Ganze sehr schmackhaft aus :piratethumbs:

Ich vermute das ist Traditionsküche aus dem osmanischen Teil Duisburgs..? :pirateugly:
 
Bu çok iyi yapılır, Gordon.

Marxloh selamlar . . . .


Big Ol´Rolf :biggrin:
 
Marxloh Osmanlı parçasıdır?
 
[MENTION=17]Wingo[/MENTION]; Du Ferkel!

Aber du hast Recht, es stammt aus dem kleinen osmanischen Teil Duisburgs :pir_arr:
 
Ich muss unbedingt und das lieber heute als Morgen nach Müxlüh.
Baby, das sieht Mega lecker aus, vielleicht ein bischen wenig Knofi, aber darüber sehe ich gerne hinweg. :prost:


Edit meint: Deine Spieße sind auch viel zu schmal.
 
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION]; Für dich würd ich auch nur Knofi machen :thumbup:
 
Muhahhaha..

Als ich die Überschrift gelesen hab,kam mir doch glatt wieder das DOOT 2012 in den Sinn...
aber lassen wir das.:piratestumm::piratebiggrin:

Jefällt ma,Typ.:piratethumbs:
 
Det jefällt ma :bana:
Weeste, ick steh ja uff so ne Jeschichten mit Knofi :piratethumbs:
 
Hi Gordi,

dann muss ich wohl diese Woche auch mal was aus dem Duisburger Süden nachzaubern. Hier ist die Esskultur völlig anders, als bei dir im Norden....:pirateugly:
 
Ich find die Idee klasse, mal was anderes!:piratethumbs:
...und wie unser Ex-Bundespräsident schon sagte:"Auch der Islam gehört zu Deutschland":piratebiggrin:
 
Moin LoveJoy,

Regionalküche Morgenland, klasse :piratethumbs:

So einen appetitlichen Teller voll hätte ich gerne genommen :lecker:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten