Dutch oven Wochenende 15-17.11.2013

G

Gelöschtes Mitglied 16

Heute startet das große Dutch Oven Wochenende

Viel Spaß euch und ich bin sehr gespannt auf eure Kreationen!!
 
Da schließe ich mich an: Viel Spass!

(Ich hoffe es kommen genug Berichte und Bilder um meiner Frau klarzumachen, wie ÜBERLEBENSNOTWENDIG so n schöner DO zu Weihnachten eigentlich ist... :piratelol:)
 
Da schließe ich mich an: Viel Spass!

(Ich hoffe es kommen genug Berichte und Bilder um meiner Frau klarzumachen, wie ÜBERLEBENSNOTWENDIG so n schöner DO zu Weihnachten eigentlich ist... :piratelol:)

Wie du hast noch keinen DO :pirate3biggrin: Halte dich ran^^
Meine war auch etwas skeptisch, aber seit dem wir ihn haben will sie nur noch IN UND MIT DEM DOPF kochen! :piratewink::piratewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist schon Aktion.
Ein DO ist schon im Einsatz, der andere folgt in einer Stunde und bissel was muß auf dem Herd brodeln.:piratesmile:
 
Ich muss mich für diese Aktion leider ausklinken, die interne Planung sieht ne Martinigans von der Kugel vor.

Ich freu mich aber auf das Gebotene und werde zukünftig schauen, bei den Nachfolgern mitwirken zu können. Lasst die DOepfe glühen!
 
Fleisch ist gewürzt.
Morgen soll es Nackenbraten in Malzbiersoße geben.
 
Oha, dies Wochenende war das......na da muß ich dienolle Murmel auf meinen Schultern mal nen büschn arbeiten lassen.......
 
Zurück
Oben Unten