Eigenbau aus der Bucht

Sieht soweit ganz gut aus. Ausführung macht auch einen ordentlichen Eindruck.
Er ist nur nicht besonders groß ... Ist das Einzige was mir negativ aufgefallen ist.
 
Das hängt stark davon ab wen du so begrillen möchtest :)
40 cm Durchmesser macht knapp 16" ist also schon ein gängiges Maß. Ich persönlich finde die Garkammer dann immer etwas klein.
 
Hehe ok also für nen großen Braten oder 4 große Sparerips wird das wohl reichen :) 70x30 als Fläche wird ja für 8 Personen als Beiwerk genügen^^
Dachte jetzt zuerst das meinst du jetzt er wäre allgemein zu klein.
 
Hallo,

das Ganze sieht ohne Zweifel gut verarbeitet aus, allerdings finde ich diese kleine SFB ganz schön hässlich.
 
Findest die Box optisch hässlich oder denkst du sie ist zu klein für nen ordentlichen Betrieb.
 
Für den Betrieb ist sie groß genug.
 
Einen Schönheitspreis wird der Smoker nicht bekommen, aber ich denke darum geht es dem TO auch nicht.:piratewink:
 
Ok!
Mir wäre er zu klein. Wenig mehr Fläche als beim 57er WSM!
Die Optik spricht mich nicht unbedingt an! Irgendwie wie ein kleiner goldiger! Das ist aber meine persönliche Meinung!

ABER:
der Preis ist bestimmt i.O.!
Die Verarbeitung sieht gut aus! Kann man eher nicht viel verkehrt machen!


Gruß
Stoelpe
 
Hmmmm ich glaube ich sollte mal ein Tauschgeschäft hier inserieren.
Meint ihr das Jemand sich bereit erklärt nen Smoker zu bauen für ein 50l Fass Hausgebrannten Whisky in Trinkstärke? :) Whiskytyp wäre natürlich wählbar :)
 
Hmmmm ich glaube ich sollte mal ein Tauschgeschäft hier inserieren.
Meint ihr das Jemand sich bereit erklärt nen Smoker zu bauen für ein 50l Fass Hausgebrannten Whisky in Trinkstärke? :) Whiskytyp wäre natürlich wählbar :)

:piratebiggrin::piratebiggrin:Ich kann Dir zwar keinen Smoker bauen, aber dein Hausgebrannter Whisky hört sich interessant an.:piratebiggrin::piratebiggrin:


:pir_arr::pir_arr::pir_arr:Hast du da genauere Informationen. :pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr:
 
Siegi,
Mein Schwiegerpaps betreibt eine Destille für Obstbrände, seit 6 Jahren produziert er auch Whiskys in sehr guter Qualität.
Natürlich sind diese etwas braver als irische oder schottische Whiskys.
Er bekam auch schon einige Preise bei den Brennerpremierungen in der Pfalz dafür.
 
Zurück
Oben Unten