Ein Elektro-, verDOpfter Gönnertag mit Nachtisch

Dr. Psycho

0
Öfters hier
Beiträge
4.093
Punkte Reaktionen
23
Moin Piraten,

gestern war ein toller Tag! Sind zwar ein paar mehr Bilder, als für die Rubrik "Shorties"

vorgesehen, aber ich will euch nichts vorenthalten.

Beim Einkaufen entdeckt und aus gegebenem Anlasse in den Einkaufswagen geschmissen

01.jpg

02.jpg


Dann das übernächste Wochenende sichern lassen

03.jpg

04.jpg


In der Metro gewesen

04 a.jpg


Etwas Spaß gehabt

05.jpg

06.jpg


Black Tiger Pwarns aus dem 12er DO

07.jpg

08.jpg

09.jpg


Tellerbilder (die Cocktailsauce von meiner Frau ist aus dem Thermomix Kochbuch "Pirates Cooking")

10.jpg

11.jpg


Boah, war das lecker...

12 a.jpg

12.jpg


Hier ein Bild von beiden DOs im Einsatz

13.jpg


Prost!

14.jpg


Als 2. Gang gabs das Lamm mit Zitrone von @bushi; dazu gabs Spätzle

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg


Nachtisch

20.jpg

Lecker wars
 
So kann man es aushalten, sehr schön. Die Gambas hätte ich alleine verdrückt. Ich liebe diese Tierchen. :prost:
 
Das war doch mal ein gelungenes WE
 
Ahoi!
Leckerleckerlecker ;
Was anderes, sind das deine Gehilfen oder hast du dir die geliehen?
 
Mein Trauzeuge arbeitet bei Renault und somit komme ich dann halt auch mal an gewisse Vorzüge.

Man konnte nirgends anhalten damit, ohne gleich von Interessenten belagert zu werden. Zu geil :D
 
Mein Trauzeuge arbeitet bei Renault und somit komme ich dann halt auch mal an gewisse Vorzüge.

Man konnte nirgends anhalten damit, ohne gleich von Interessenten belagert zu werden. Zu geil :D

Tolle Aktion, echt! ;)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Was sind denn das für Go-Carts?? Gibt´s die auch mit ´nem Zwischenachsmähwerk oder zumindest mit Zapfwelle? :lol:

LG Rolf
 
ja sehr schön..
ich denke mal alles hat bestens gemundet
tolle e-bike´s die ihr da habt, haben die helmpflicht? :pir_arr:
kann man euer terassenhaustier kraulen? dann besuche ich euch mal
sehr putziges tierchen :piratethumbs:
 
Alles was du siehst, kann gestreichelt werden, Frank :)

Ist aber alles nicht unseres; wir waren bei unseren Trauzeugen auswärts.

Die Ebikes sind "ganz normale" Autos von Renault. Keine Helmpflicht, dafür aber Führerschein Klasse B :)
 
Zurück
Oben Unten