Ein kleiner Spieß zu zweit, da gibt es auch kein Streit!

General

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.836
Punkte Reaktionen
2.035
Hunger aber was machen war die Frage??


nach langem überlegen war es klar, es gibt mal wieder Gyros!!


Was brauche wir dafür?
Schweinebraten
Hackfleisch
eine Zwiebel
Gyrosgewürz ala [MENTION=3]meatlover[/MENTION];
und
den Spieß vom [MENTION=18]Onkel[/MENTION];






so mögen die Spiele beginnen.



IMG_0668.JPG

IMG_0670.JPG

IMG_0672.JPG

IMG_0675.JPG

IMG_0676.JPG

IMG_0681.JPG

IMG_0682.JPG

IMG_0689.JPG

IMG_0693.JPG

IMG_0694.JPG

IMG_0696.JPG

IMG_0697.JPG

IMG_0698.JPG

IMG_0699.JPG

IMG_0701.JPG

IMG_0704.JPG

IMG_0709.JPG

IMG_0710.JPG





So und nun den Rest nochmal eine Runde Farbe verpassen!






IMG_0715.JPG

IMG_0717.JPG





Sehr lecker war es

:pir_arr:
 
Wieso hab ich eigentlich immernoch nicht so nen Spieß???
Ich will auch Turmgyros!

Sieht sehr gut aus!
 
:homer:

Solche Bilder müssten verboten sein.

Ich sabber vor mich hin.

Ganz stark. :piratethumbs:

Gruß Tom
 
saugeil gemacht :piratethumbs: da fällt mir ein, so ein spieß hab ich ja auch - ich glaub ich muss dat auch wieder mal machen.

welche temperatur hattest du und wie lange? zeitraum, wo du die alufolie rumhattest?

man lernt ja nie aus :piraterolleyes:
 
saugeil gemacht :piratethumbs: da fällt mir ein, so ein spieß hab ich ja auch - ich glaub ich muss dat auch wieder mal machen.

welche temperatur hattest du und wie lange? zeitraum, wo du die alufolie rumhattest?

man lernt ja nie aus :piraterolleyes:

Moin Roger,

Alufolie hatte ich bis zu einer KT von 56°C drum, danach habe ich die Kugel von ca. 150°C auf 220-250°C Hochgeregelt
um dem Spieß eine schöne Farbe zu verpassen.

Ungefähr 2 Stunden mit Alufolie und 15-20 min ohne.

:pir_arr:
 
Naja, zu üppig war es ja nun nicht gerade für zwei Personen. Da habt ihr euch bestimmt noch ne Knifte hinterher geschoben, oder? :pirateugly:
Sehr geil!!! :pir_arr:
 
Gut gespiesst, Herr General! :pir_arr:

Sieht sehr appetitlich und lecker aus:piratethumbs:
 
Alter Spießer.....:D 'nen schönen Turm hast Dir da jebastelt.
So'n Pita hätte mir wohl gefallen...:thumbup:
 
Das sieht superlecker aus! :sabber:

Ist der Spieß ein Eigenbau oder gibt es das zu kaufen?

Gruß, Michael
 
Hey Puppe.

Das wär was für Anfang Juli.:piratebiggrin:


Da des Roger aka [MENTION=1415]scorpionpower[/MENTION]; eh machen will,kann er uns ja einladen.
Sind ja zufallig in der Ecke.:piratewink:
 
Zurück
Oben Unten