Ein kleines Abendessen vom Duo R

Surfjunk

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.040
Punkte Reaktionen
10
Hallo Freunde.

Ich bin wieder mal unterwegs durch Deutschland mit dem rollendem Bett.
Heute Abend stehe ich am Priepertsee in der Nähe von Neubrandenburg.
Ich hatte mir vorsorglich ein Mini Steak und fünf Bentheimer Würstchen mit genommen. Leider ist das netzt hier sehr schwach daher nur Bilder via plappertalk. Ich hatte mir von Campinggaz den Duo R gekauft und dieser wurde heute getestet. Das tolle an den Kocher ist das er zwei Grillplatten dabei hat. Seht selber.
Das Ding rechts ist ein Toaster für Gasflammen.

ImageUploadedByTapatalk1346789183.112468.jpg

ImageUploadedByTapatalk1346789227.333704.jpg

ImageUploadedByTapatalk1346789284.079695.jpg
 
Fein fein,Orkan.:piratethumbs:

& das Weizenglas immer am Start.:piratewink:
 
Am Priepertsee war ich auch schon und fand es sehr schön dort.

Aber sach ma: Du bist doch geschäftlich unterwegs. Hat Deine Company kein ordentliches Spesenkonto? Oder ist es Dein eigener Wunsch zum Individualismus?

LG Rolf
 
Ja das ist mein eigener Wunsch.

Auch wenn mir Vertraglich 4* zustehen kann ich die Dinger manchmal nicht mehr sehen.
Und wenn es dann noch raus aufs Land geht gibt's hier sowieso nur Gasthäuser oder so alte 90er Jahre Kisten.
Da macht doch so nettest stehen am See viel mehr Spaß.
 
Das sieht toll aus! Da würd ich aber auch auf 4* pfeiffen :whistling:
 
Bei so tollen Essen und einem Weizen, hast Du bestimmt am Abend auch 4* gesehen oder? :pirate_cool:
 
Der [MENTION=22]Surfjunk[/MENTION];
mit seinem 4 * VW

Waren die Würste eigentlich wieder ok ?
 
So kann man das aushalten!!! Übrigens ein interessanter Kocher/Grill/Toaster!!!
 
Der [MENTION=22]Surfjunk[/MENTION];
mit seinem 4 * VW

Waren die Würste eigentlich wieder ok ?

Die Würste sind Top.
Aber richtig geil ist die Leberwurst.
Da würde ich gerne nochmal zuschlagen wenn du wieder welche hast.
 
Sieht doch gut aus dein "Grill" :) Kann man diese Grillplatte noch drehen? Wär doch schlau wenn das Abflussloch nicht auf die Pulle sifft
 
Sieht doch gut aus dein "Grill" :) Kann man diese Grillplatte noch drehen? Wär doch schlau wenn das Abflussloch nicht auf die Pulle sifft

Da ist ein kleine Schale extra drunter :)
Es gibt noch ein 2te Platte dann aber ganz glatt.
Die ist auch ohne Loch, kann also wie eine Pfanne genutzt werden.


Per Brieftaube an Forum using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten