Ein paar Einblicke: Trainingsgrillen der BBQ Wiesel Niederrhein

MeMyself

0
Öfters hier
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
34
Am Sonntag hatten wir Teamtraining. Unser Teamfotograf der [MENTION=42]Auftragsgriller[/MENTION] war auch dabei und hat ein paar Bilder gemacht mit seiner Fuji Quicksnap.
Ohne zu viel zu verraten, hier ein paar Einblicke in das was wir so gemacht haben...


wiesel_0313_007.jpg

wiesel_0313_010.jpg

wiesel_0313_024.jpg

wiesel_0313_026.jpg

wiesel_0313_029.jpg

wiesel_0313_030.jpg

wiesel_0313_031.jpg

wiesel_0313_033.jpg

wiesel_0313_035.jpg

wiesel_0313_037.jpg

wiesel_0313_039.jpg

wiesel_0313_042.jpg

wiesel_0313_045.jpg

wiesel_0313_050.jpg

wiesel_0313_053.jpg

wiesel_0313_068.jpg

wiesel_0313_090.jpg

wiesel_0313_096.jpg



Es war ein toller Tag, an dem wir viele Dinge ausprobiert hatten und viel Spaß zusammen hatten.
Vielen Dank auch an Martin für die tollen Fotos! Schade, das wir euch nur eine Auswahl zeigen können...
 
[MENTION=42]Auftragsgriller[/MENTION]; mit Quick Snap und Blitzwürfel!!! :)
 
Euer wirklich profimäßiges Arbeiten, Euer Ehrgeiz und das selbst der verkaterte Gordon dabei war zeigt mir das Ihr es ernst meint. Ich finde diese Einstellung genial. Macht weiter so, denn ohne Fleiß kein Preis. :prost:
 
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION]; Ich war TopFit! Alle Sinne geschärft :piratethumbs:
 
Sehr schöne Fotos, da bekommt man direkt Hunger.
Was ist das Gelbe mit der Füllung? Sieht ein bisschen wie Zucchini aus ...
 
[MENTION=342]Raili[/MENTION]; nein, das sind geschälte gelbe Paprika. Das Rezept gibt es hier, war wirklich lecker. Gruß Olly
 
Jetzt haben wir die tollen Bilder gesehen aber probieren konnten wir noch nicht. ;)
 
Sowas suche ich hier im Schwarzwald auch noch - eure Bilder sehen auf jeden Fall nach einer Menge Spaß und viel gutem Essen aus... :piratethumbs:
 
Das war alles superlecker !!!
Und Ihr seht hier aus wettbewerbstechnischen Gründen nur ne kleine Auswahl.
Ich bin immer noch satt und echt überrascht was meine olle Quicksnap so drauf hat :piratethumbs:

Für Amsterdam werde ich mir die "Porst Sport" leisten.
Das werden dann richtig geile Fotos !!!:piratesmile:

porst.jpg
 
lasst den Martin aber nur knippsen! :piratethumbs:
JA nicht ans Essen zu bereiten!!!!! :pirateshocked: schon garnicht räuchern oder Fisch :pirateugly:

PS geile Bilder vom leckern Essen
 
Geiles Training :piratethumbs:
Damit werdet Ihr bestimmt punkten.
 
Zurück
Oben Unten