Ein Samstag unter Freunden: Doppel-PPP vom Woger-Ei

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Für morgen habe ich mir vorgenommen, endlich das Woger-Ei einzuweihen. Standesgemäß mit einem LongJob.

Und da ich schon lange kein PP mehr hatte, stand fest, was es geben wird.

Und das Ei und seine Kapazität zu "fordern", gehen gleich 2 PP an den Start. Bei der Vernichtung werden Grill-Freunde helfen:

[MENTION=30]Pussy[/MENTION]; [MENTION=35]Die Wespentänzerin[/MENTION]; [MENTION=2]Dr. Psycho[/MENTION]; [MENTION=9]der Greg[/MENTION]; [MENTION=125]PuschelS[/MENTION]; [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];

Die Probanden:

_MG_5450.jpg

IMG_5452.jpg

IMG_5453.jpg

Knochensplitter suchen und entfernen:

IMG_5455.jpg

PP wird mit des Texaners Basic-Rub gewürzt:

IMG_5457.jpg

IMG_5459.jpg

IMG_5458.jpg

IMG_5463.jpg

IMG_5462.jpg

IMG_5461.jpg

IMG_5460.jpg

Seit gestern nachmittag liegen die beiden Probanden im Vakuum und entspannen sich im Kühlschrank. Heute abend geht's dann in die Wärme. Dann folgen weitere Bilder.
 
Nein, endlich dein Woger-Ei mal in live zu sehen -.-

Klar man, du Eumel :D
 
[MENTION=3]meatlover[/MENTION];

Der Psycho denkt glaube ich nur ans Futtern..:loco:

Ich/wir freuen uns in erster Linie natürlich darauf, Euch wieder zu sehen...:becky:
 
Freu mich auf die Bilder Udo ;) Sieht schonmal klasse aus!


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Hi meatlover,

dein Name scheint ja Programm zu sein.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, da spürt man das förmlich mit wie viel gefühl du das Fleisch behandelst! Das kann dann ja nur klasse werden und beneide dein Gäste!!

Ich werde mir das mal aneignen, vielleicht hole ich durch die liebevolle Behandlung des Fleisches noch mehr raus! Ich finde das einfach nur klasse und freue mich schon auf die weiteren Bilder!! :thumbup:

Mal sehen was meine GöGa dann sagt wenn ich anfange das Fleisch zu "streicheln"!
 
Hi meatlover,

dein Name scheint ja Programm zu sein.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, da spürt man das förmlich mit wie viel gefühl du das Fleisch behandelst! Das kann dann ja nur klasse werden und beneide dein Gäste!!

Ich werde mir das mal aneignen, vielleicht hole ich durch die liebevolle Behandlung des Fleisches noch mehr raus! Ich finde das einfach nur klasse und freue mich schon auf die weiteren Bilder!! :thumbup:

Mal sehen was meine GöGa dann sagt wenn ich anfange das Fleisch zu "streicheln"!

Ich empfinde das als wichtig, das Fleisch anzufassen. Behandle es wie eine Frau, dann wirst du es mit der Zeit besser verstehen ;)

Und du wirst keine Knochensplitter im Essen haben ;)

Im Rohzustand habe ich gemerkt, dass einer der Brocken sehr weich war und recht rotes Fleisch hatte, der Andere eher fest mit hellem Fleisch. Bin mal gespannt, ob man daraus etwas über die Dauer der Zubereitung ableiten kann.
 
Ich empfinde das als wichtig, das Fleisch anzufassen. Behandle es wie eine Frau, dann wirst du es mit der Zeit besser verstehen

Was will uns der Autor damit sagen?

  • Ist er Fleischversteher? Sein Name sagt ja vieles . . .
  • Ist er gar Frauenversteher??? OK, wer an einer Diplomarbeit sitzt, kann vielleicht auch so etwas schaffen.
  • Ist er ein Grapscher?


Aber, warum in aller Welt, soll ich mit einem Schweinenacken shoppen gehen?
 
Setze mich mal dazu, obwohl ich weiß das ich nachher wieder weinen muß wenn ich die Bilder sehe! :piraterolleyes:
 
Viel Spaß bei der Eierpremiere, das wird ein ganz entspanntes grillen. :)
 
Rolf, muss man die Frauen verstehen, um sie zu lieben? :D

Ein Mann ist spät in der Nacht auf dem Weg nach Hause. Der Weg führt ihn dabei über eine unbeleuchtete Strasse durch einen Wald. Plötzlich taucht im grellen Schweinwerferlicht eine Person auf, die mitten auf der Strasse geht.
Blitzschnell steigt der Mann auf die Bremse und kommt kurz vor dieser Person zum Stehen.
Er reißt die Tür auf, springt aus dem Wagen und will gerade anfangen, die Person zu beschimpfen, warum sie mitten in der Nacht mitten auf der Strasse stehe.
Doch bevor er ansetzen konnte, sagte die Person:

"Vielen Dank, dass du mich nicht überfahren hast. Als Dank dafür werde ich dir deinen sehnlichsten Wunsch erfüllen, denn ich bin ein Zauberelf. Aber überlege ihn dir gut, denn ich werde dir nur einen Wunsch erfüllen!"

Der Mann überlegt und überlegt. Einen Wunsch nur, dann muss der aber besonders sein.

Plötzlich sagt er zu dem Zauberelfen:

"Ich wollte immer schon mal nach Südamerika. Aber leider werde ich seekrank und habe Flugangst. Baue mir eine Autobahn von hier bis nach Südamerika!"

Der Zauberelf überlegt, schweigt eine geraume Weile und sagt dann zu dem Mann:

"Es tut mir leid, aber diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen. Die Autobahn müsste über den gesamten Atlantik laufen, aber das Meer ist teilweise kilometertief und die Pfeiler hätten immense Ausmaße und trotzdem würde die Autobahn bei den Winden stark hin- und herschaukeln. Aber weil ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen kann, darfst du dir was anderes wünschen."

Der Mann ist enttäuscht, aber fängt trotzdem an zu überlegen. Nach einer ganzen Zeit sagt er:

"jetzt weiß ich, was ich mir wünschen kann: Schon immer wollte ich wissen, warum Frauen so handeln wie sie handeln, warum sie so denken, wie sie denken und vor allem was sie denken. Mach, dass ich die Frauen komplett verstehen kann."

Der Zauberelf überlegt kurz und sagt dann:

"wie soll die Autobahn denn werden? 2 oder 4 spurig?"
 
Hi :bana:

Ich wünsch Euch viel Spass!!!
Ach ja. Ihr steht unter beobachtung!!:spy:
 
Ich kann`s quasi schon riechen?
Viel Spass Euch
 
Zurück
Oben Unten