Ein schöner Tag im Hinterland

Onkel

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
9.723
Punkte Reaktionen
14.139
Ein schöner Tag im Hinterland


Hi Grillers :pirat3:

Vor einigen Tagen haben wir den @outback-bbq und @Mrs. outback-bbq im Hinterland besucht.
Da Coronamäßig gelockert wurde, konnte man sich auch mal zum grillen treffen.
Es gab Yakitori Spieße, Muffin Pan Chicken, Minihaxen mit Oragensenf-Glasur und Teriyaki Spieße.
Rundum ein sehr schöner Tag.

-->

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

Schöne Grüße an alle Griller von @Büffel , @outback-bbq , @Chris71 und dem Onkel.
Für 1,5m Abstand war dann doch der Arm zu kurz:piratelol:

24.jpg

Es war wieder lecker und lustig im Hinterland :piratethumbs:
Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft an die Outbackbbq's.



Wünsche allen einen schönen Sommerurlaub :pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war das schön. :pirateg::pirateg:

Wir haben wie immer gehungert und sind verdurstet :pir_arr::pir_arr:

Nochmal Danke an alle Beteiligten, war ein richtig schönes Wochenende :piratecapt::piratecapt:
 
Danke an Euch, es war einfach schön mit Euch. Von uns aus jederzeit wieder. :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten