[Ein-Topf-Wochenende] Die Diesel Affäre

der Greg

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
11.633
Punkte Reaktionen
26.082
Mahlzeit Freunde der leichten Unterhaltung.:yo:




Ich schrub ja schon darüber das der Zeitplan am WE eng gesteckt ist.
Samstag verplant – Freitag s Menue stand schon , hab das dann Extra auf Sonntag verlegt …



Wie es dann so ist, gab es einen kleinen Zwischenfall der uns n bissi gebremst hat.:pirateneutral:
Es sollte eigentlich Currywuaast aus dem DO geben.



Von daher jetzt die Light Version des Themen We s.






Einer der Namenhaften Hersteller der Deutschen Autoindustrie inspirierte mich zu dieser
Idee.:pirateugly:





Die Diesel Affäre aka - CurrywurstTopf -




IMG_6410.JPG



Diesel nennt sich bei uns n Biermischgetränk aus Cola & Bier… in Verbindung mit den gezeigten
anderen Zutaten eigentlich ganz Logisch ,oder.:cool::ROFLMAO:



Zubereitung:

Currywurst klein schneiden, in der Pfanne anbraten.


Zwiebel ,Knobi mit etwas T-Mark im Topf anschwitzen, danach Bier / Cola dazu geben .

Alles etwas einkochen l , mit Curry & Pfeffer abschmecken.

Danach die Wurst mit rein und noch a bissi Aufköcheln lassen.

That`s it.

IMG_6380.JPG


IMG_6381.JPG

IMG_6382.JPG

IMG_6385.JPG

IMG_6386.JPG

IMG_6390.JPG

IMG_6394.JPG

IMG_6396.JPG

IMG_6403.JPG

IMG_6411.JPG

IMG_6415.JPG

Edith:
Hatte ja noch n bissl mehr geplant,aber..:rolleyes:

Hoff es gefällt trotzdem.?



Schöne Woche euch allen.:pir_arr:
 
Nun bei einem Themenwochenende werde ich hoffentlich einmal mehr die Gelegenheit bekommen aufzuzeigen, dass echte Currywurst keine Haut hat.

:piratebiggrin:

So und nun bitte eine doppelte Portion von dem geilen Stoff auf mein Tellerchen.

:homer::homer::homer:
 
Zurück
Oben Unten