Ein Wurst-OT über den Verein organisieren ?

Büffel

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.129
Punkte Reaktionen
2.808
Hallo Piraten,

gestern waren @Onkel und @Chris71 bei uns.

Wir haben nen bisschen Wurst gemacht. Schande über mein Haupt,wir haben vergessen Foto`s zu machen.:pirateirre:

Dabei ist mir die Idee gekommen ob wir nicht vom Verein vielleicht mal nen Wurst-OT machen sollten.

Das würde dann heißen:

Ich würde mich um eine passende Lokation bemühen, würde dann halbe Schweine beim Schlachthof bestellen,
wir würden dann die zerlegen und aus dem Fleisch Wurst machen. Wahrscheinlich müsste man die Teilnehmerzahl begrenzen( könnte man ja auf der MV mal diskutieren).

Vieleicht kann man über den Verein ja ne Maschine anschaffen wo man feines Brät mit machen kann;).

Diese könnten dann ja Mitglieder auch nutzten. Wäre etvl. ne Überlegung wert.

Ich stelle das jetzt mal so zur Diskussion hier rein.


Würde mich über vernünftige Beiträge freuen.

Also Feuer frei:piratecapt::piratecapt:

Wünschen Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten , nen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr!!

GlG Büffel und Krawalli
 
Da gibt es nix zu Diskutieren...
Sind dabei. :pir_arr:


Hättest aber auch n Paar Wochen vorher drauf kommen können. :LOL:
Hätten wir uns am letzten WE viel Arbeit gespart..:pirateugly::piratelol:
 
Ich hätte auch Interesse an einem Workshop zu wurstherstellung. Mal sehen wann und wo es stattfinden wird.

liben Gruß und ein gutes neues Jahr 2020


Jürgen
 
Erstmal ein frohes Neues Jahr.
Denke da sollten wir uns bei der MV im März mal drüber unterhalten. Da könnte man nen paar Eckpunkte besprechen und festhalten.

:pirateg::pirateg::pirate3biggrin::pir_arr::pir_arr:
Oder macht wurstet direkt nach der MV.
Wären einige da und Gäste könnten gleich Mitglied werden ;-)
 
Wir werden das Zeitnah vom Vorstand mit dem @Büffel mal besprechen damit wir ggf noch frühzeitig für dieses Jahr über Termine sprechen können.
 
Coole Idee
...da wäre ich wohl dabei (y)
 
Zurück
Oben Unten