Ein Wurst-OT über den Verein organisieren ?

So, der @Büffel und meinereiner haben telefoniert. Der @Wollschweingriller hat sich auch noch mit eingeklingt.
Es geht jetzt vordergründig darum das wir Termine finden wann wir sowas abhalten könnten. Der Plan ist einen im Frühjahr
mehr so Richtung mitte Deutschlands und einen Termin zum Herbst Richtung Süden.
Was die Lokation angeht fahren wir derzeit zweigleisig. Einmal in einem Sportheim oder vielleicht sogar in einer Metzgerei wo wir mit
Profigeräten arbeiten könnten.

Wir halten euch auf dem Laufenden.
 
Hallo Piraten,

dann wollen wir mal zur Planung übergehen!

Hab mit @impy und @Onkel gesprochen.

Da sind wir zu folgendem vorläufigen Ergebnis gekommen :

Wir werden vor und nach der MV, am 28.03., Wurst in der Lokation in der die MV stattfindet machen.

Es werden dann aber leider keine halben Schweine zerlegt, würde Zeitlich nicht klappen.

Ich würde den Freitag Nachmittag das Fleisch was wir brauchen kleinschneiden und vorbereiten,

vielleicht hat da ja schon wer Zeit zu helfen.

Am Samstagmorgen legen wir dann los.

Es könnte Bierschinken,Jagdwurst,Wiener,Krakauer und ne Thüringer Bratwurst geben.

Vielleicht hat ja noch einer ne Idee für was anderes!

Je nach Anmeldungen müssten wir das splitten. 1. morgens vor der MV , 2. Nachmittags nach der MV.

Was mir besonders am Herzen liegt ist:

Alle die mitmachen ,machen auch nachher mit sauber, das wurde Onkel gleich gesagt, als er die Küche angefragt hat.

Wie wir das mit den Finanzen machen, klären wir noch, da gibt es dann noch Info´s.

Wir hoffen das ist in eurem Interesse!

Würde vorschlagen das Ihr euch bis zum 29.02. meldet, wer verbindlich mitmachen möchte!

LG Büffel
 
Hätte wohl auch Interesse. Muss aber die genauen Arbeitszeiten im neuen Job abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann einer ne Liste machen, so wie beim Piraten-OT?
 
Zurück
Oben Unten