Einen DO für süßes und deftiges?

Eisman

0
Öfters hier
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
4
Moin,
ich habe jetzt schon öfter gelesen das es nicht gut ist, wenn man einen DO für süßes und deftiges benutzt. Wie sind Eure Erfahrungen damit und habt Ihr zwei DO's?
Ich würde mir jetzt einen 12er DO für beides kaufen und habe jetzt ein ungutes Gefühl, nicht das meine Süßspeisen oder Brote nach Schichtfleisch schmecken.:pirateshocked:
 
Also,ich hau in meine DO`s alles rein....
Fleisch-Brot-Kuchen etc.

Habe nachm Schichtfleisch auch schon n Cobbler gemacht.
Ich hab da nix Fleischiges in der Süßspeise geschmeckt.

Zwischendrin,natürlich gut auswaschen & Fertsch. !
 
Ich nutze auch nur einen! Ob süß oder deftig.
Bis jetzt noch niemand gesagt:"Och die Krabbelmänner haben aber n leckeren Kirschgeschmack!"

;)
 
Du kannst einen DO für alles nehmen, wie @Greg; schon gesagt hat.
Du solltest nur keine Speisen über Nacht drin stehen lassen.

LG Rolf
 
Super, dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank.

Und Krabbelmänner mit Kirschen ist bestimmt auch lecker. grübel, Kratz am Kopf.:pirateslash:
 
Mach es so wie oben, oder Kauf Dir gleich ein zweiten.....dritten,
Der eine bleibt eh nicht allein

PS: ich habe in einen zuerst zimtschnecken dann Brot und dann Ossobuco gemacht. Zwischen jeden Gang nur mit warmen Wasser ausgewaschen dann eingeölt und nächster Gang
 
Zurück
Oben Unten