Einfach mal nur Fotos für euch

Man, hast Du das aber schwer....
Rinder am Strand.....Raubfische im Wasser, Geier in den Lüften.....und immer diese heiße Sonne...sprech mal mit dem Reiseveranstalter....das lässt sich bestimmt was auf Schadenersatz machen.

in Kölle singen se jrad wedder.....Es fehlt nun vom Balkon...die Aussicht op der Dom....ja der fehlt, hab ich nicht gesehen,den Dom...
...und das Futter....gibt es da nichts anderes, Flöns oder Graupensuppe?

Du hast es wirklich schwer :piraterolleyes:

komm, trink doch ene mit...:pir_arr:....das wird Dich trösten...
 
Mensch Monscho, einfach geniale Bilder!

Und ich dachte du kannst "nur" Paella :pirateugly::pir_arr:

LG,
Sascha
 
Gigantisch!
Echt genial!
Da fehlen einem die Worte!

Gruß
Stoelpe
 
Ganz tolle Foto's!

Eigentlich kommt bei mir nie Neid auf, aber bei deinen schönen Bildern bin ich nah dran, mal eine Ausnahme zu machen. Nur fast....es sei Dir gegönnt :pir_arr:
 
Super Fotos! Sieht super aus bei dir :piratethumbs:
 
Super Fotos... und man bekommt direkt Hunger...
Wieder mal da Wohnen wo andere Urlaub machen ;)
 
*ächz* - kratzt mich vom Bildschirm und begrabt mich an der Biegung des Flusses . . . . .
 
:pirateshocked:

Da kommt Fernweh auf...
Vor allem bei den Fischgerichten.
Keine Ahnung warum, aber Fisch grille/koche/brate ich viel zu wenig.

Freue mich auf mehr aus dem Meer!
 
...leck mi am arsch... da legst di nieda was gamsige buida:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
 
Hallo@Monscho

Deine Bilder sind einfach nur klasse.
Zum Text zwischen Bilder: Text...Bilder Hochladen..Text...Bilder hochladen usw. Jeweil die Hochladeprozedur durchziehen, dann weiterschreiben. Nur darauf achten wo der Cursor gerade sich befindet.:piratethumbs:

Andreas
 
Ja du hast auch ein schönes Häuschen :) da würde es mir auch gefallen
 
Könntest du mir den bitte mitbringen :piratebiggrin::piratelol:



Klasse Bilder :piratethumbs:

Hallo Olbi,
der Kollege lässt sich sicherlich im Flieger nicht anschnallen.
Es ist ein Stier der Gattung "Retinto" , welche in Andalusien gezüchtet wird.
Ein Steakhaus der Super-klasse befindet sich aber ganz bei uns in der Nähe
http://restaurantecastilleria.com/inicio.php
hier kannst du wählen zwischen verschiedenen Rassen und Reifegrad des Fleisches.
ein Traum für Fleisch-Fans. Allerdings schon auf Wochen, wenn nicht Monate ausgebucht.
 
Andalusien-OT . . . . Andalusien-OT . . . das klingt richtig gut, wenn man es laut und melodisch ausspricht . . . .
 
Andalusien-OT . . . . Andalusien-OT . . . das klingt richtig gut, wenn man es laut und melodisch ausspricht . . . .

Tja lieber Rolf,
es gab bereits ein kleines Mini OT
hier ein paar Bildkes
DSCF1331.jpg

Es war einfach schöön
 

Anhänge

  • DSCF1335.jpg
    DSCF1335.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 89
  • DSCF1340.jpg
    DSCF1340.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 87
  • DSCF1341.jpg
    DSCF1341.jpg
    126 KB · Aufrufe: 90
  • DSCF1346.jpg
    DSCF1346.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 87
  • DSCF1353.jpg
    DSCF1353.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 88
  • DSCF1355.jpg
    DSCF1355.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 89
  • DSCF1359.jpg
    DSCF1359.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 89
  • DSCF1361.jpg
    DSCF1361.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 88
  • DSCF1375.jpg
    DSCF1375.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 88
  • DSCF1376.jpg
    DSCF1376.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 92
  • DSCF1380.jpg
    DSCF1380.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten