Einfache flache Vergrillung

fetter hund

Öfters hier
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
477
Zum heutigen Geburtstag habe ich für Schwiegereltern und Schwager mit Frau (alles eher Nichtgriller) ein paar Würstchen und Bauch aufgelegt.

Halt nichts besonderes.

Geschmeckt hat es trozdem super.


PIC_2787.JPGPIC_2791.JPGPIC_2795.JPGPIC_2801.JPGPIC_2808.JPG
 
Herrlich, Geburtstagsflachgrillen. Haben wir letztens ja auch genossen (ohne Geburtstag), war irgendwie auch echt wieder mal schön. :hunger:
 
Moin Maik,

das kenn ich auch in der Verwandschaft :thumbup:

Und es schmeckt :lecker:

:prost:
 
Manchmal hab ich auch Heisshunger auf "was Einfaches".

Warum auch nicht, schmecken tuts ja.
 
Flachgrillen? Wie geht das auch noch... hmmmm :yes:

Nee, is klar! Flachgrillen fetzt und schmeckt! Abwärtskompatibel vom Aufwand her geht bei uns doch immer; aber der Weg von den Flachgrillern nach oben ist da schon schwieriger!

Just like in old times :)

Goil :sabber:
 
Zurück
Oben Unten