Einweihung 4,5 Schichtfleisch

Da_Andi

0
Öfters hier
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
83
Einweihung meines neuen 4,5

Da ja das Schichtfleisch schon des-öfteren vorgestellt wurde, erspar ich Euch Details.

Lediglich 3 Bilder.

Anmerken möchte ich nur, dass ich ausschließlich mit der BBQ-Sauce gewürzt habe.


IMG_4765.jpg

IMG_4767.jpg

IMG_4769.jpg
 
nur BBQ....?? Die lass ich immer ganz weg....

War das nicht etwas fade....??

Gruß
Calvin
 
Hallo Calvin,

nein, es war überhaupt nicht fade.
Ich überlege, das nächste mal auch die BBQ-Sauce weg zu lassen.

Prinzipiell war es das erste Schichtfleisch für mich überhaupt, da mir mein 9er immer zu groß dafür war.
Zuerst hatten nur meine Frau und ich davon gegessen und es war furchtbar. Ich muß aber auch sagen, daß ich es zu kurz garan hab lassen. Ich habe mich schon gesehen, wie ich 2 Kilo Fleisch in den Abfall befördere.
Ich habe es dann nochmals mit Kohlen belgt ( Ich hatte noch Verwandtschaft eingeladen und gedanklich schon darauf eingestellt Pizza zu holen ) und besagter Verwandtschaft serviert.
Nochmals ca. 2 Stunden im Dopf und es war zu vorher kein Vergleich mehr. Es war wirklich Saugut. Sauce und Geschmack kamen von Zwiebel, Schote und Fleisch. ( Gewürzt wurde eigentlich aus zeitlichen Gründen nicht ) Eventuell Salz Pfeffer Paprika fürs nächste mal aber wie bereits erwähnt, ohne BBQ Sauce, weil die fand ich Persönlich etwas dominant.
 
[emoji106]
Hatt ich auch schon viel zu lange nicht mehr..

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Danke für den tip @Calvin

sollte ich es wieder einmal probieren, ist die griechische Variante bestimmt eine Option.

Sieht zumindest sehr Gut aus
 
Ein Klassiker, der immer gut ankommt.:piratethumbs:
 
Respekt

Den Inhalt vom 4,5 er für zwei Personen
Ich habe ihr einen 3 er zugelegt, und der ist für uns zwei schon zu viel
Guten Hunger 👍
 
Zurück
Oben Unten