Einweihung Grillplatte

Vitus

0
Öfters hier
Beiträge
4.120
Punkte Reaktionen
5.422
Nachdem die neuen Mitbewohner http://http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/1200-Das-habe-ich-mir-zuletzt-gekauft/page467 ja schon länger bei mir sind(und der Wok schon arbeiten durfte) war es an der Zeit die Grillplatte einzuweihen.
Wetter draußen war DOOF, Terrassenüberdachung fehlt immer noch:pirate2motz:: Also Gasbuddel und Brenner in die Wohnung geholt,
Versuchsaufbau:
20160416_183205[1].jpg


Patties gemacht( nur S&P, Worcestershire sauce und geröstete Pinienkerne)
20160416_174710[1].jpg
Gas geben und Feuer an,
20160416_185012_HDR[1].jpg
20160416_185018[1].jpg
Patties und Beilagen auf die heiße Platte
20160416_185545[1].jpg
20160416_190002[1].jpg
20160416_190338[1].jpg
hatte noch ne Knoblauch-Majo gemacht(welche nach Aussage meines holden Weibes Hammergeil war),
3 Zehen gepresst, Majo nach Augenmaß dazu und mit Tabasco abgeschmeckt
Na und Tellerbild gabs ja schon hier: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/1911-Mein-heutiger-Teller/page952?id=1911&p=295418#post295418:piratebiggrin::piratebiggrin:

Na aber hier noch mal:
20160416_191543[1].jpg

20160416_191604[1].jpg
War superlecker (trotz gekaufter Brötchen und Fritten)
 
Sehr schöner Burger / Einweihung.

Meine Frau würde mich umbringen wenn ich einen Brenner in der Küche stellen würde.

:pirateugly:

Gruß
Aetschi
 
Schöne Einweihung, lecker Essen. :piratethumbs:


Aber in der Küche dürfte ich das wohl auch nicht. :piratebiggrin::piratelol:

Hauptsache es hat Spaß gemacht.
 
Klasse Einweihung.[emoji106]
So einen Burger könnt ich zum Frühstück Grad ab, lecker lecker.
 
Standesgemäße Einweihung. [emoji106]
Nur mit der Indoor-Variante käme ich bei meiner Regierung in Erklärungsnot.....[emoji33]

Du hattest aber bestimmt sehr gute Argumente....[emoji16]
 
Mein geliebtes Weib ist da recht entspannt. Als ich ihr meine Idee mitteilte sagte sie nur: Mach doch.
Aber sie hat ja auch davon profitiert: gab ja auch Burger & Fritten für sie.
 
Moin Vitus,

sieht gut aus :piratethumbs:

Wokbrenner hätte ich auch nicht in die Küche geholt :pirateugly:

:pir_arr:
 
Gefällt mir.
Aber ernsthaft. Burger machen ja schon ne ziemliche Sauerei in der Küche in und rings rum um die Pfanne. War das hier auch so oder eher weniger?
 
Indoor mit nem Wok-Brenner, warum nicht ? :whistling:

Ich habe schon im "anderen" Forum gelesen das sich ein Zeitgenosse die Kugel in die Küche stellen wollte :shock: :bash:
 
Moin Vitus,



weil die Wokbrenner keine Zulassung für den Innenbereich haben und bei der Power viel Fettdunst entsteht.
Ich habe das erst gestern wieder beim Anbraten im DO erlebt.

:pir_arr:
Und sich der Fettdunst entzünden könnte? Da hab ich mir,in der Tat, keinen Kopp drüber gemacht[emoji15]
 
Zurück
Oben Unten