Einweihung und Feierliche Flaggenhissung der BBQ Fahne.

Storkeeper

0
Öfters hier
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
270
.Gestern war es soweit das ich die Piraten Fahne einweihen konnte.
Einen Krustenbraten aus der kuggel fand ich für dieses event als ansprechend.
Vielen Dank Maike für deine Mühe :piratethumbs:
20150524_171942.jpg

Flagge weht im Wind.
Mit ein paar Nachbarn angestoßen :pir_arr:

14329755758351586985590.jpg

Den Krustenbraten hatte ich vor 24h von der Decke befreit, mit Bärlauch Kräuter marienade schön eingeschmiert im Kühlschrank aufbewahrt. Vor 2h wurde im seine geschlitzte Schwarte wieder angebracht
So ähnlich habe ich es bei "Klaus grillt " gesehen.IMG-20150523-WA0001.jpg
Schön eingepackt kam er für 3h bei130 Grad bis zu einer Kerntemperatur von 60 Grad in den Smocker.
1432977064395-1104847207.jpg
Nach drei stunden ausgepackt und für 1h bei 240 Grad bis zu einer Kerntemperatur von 74 Grad ab in den kugellgrill.
20150525_174623.jpg IMG-20150524-WA0000.jpg sehr saftig.schmeckt super
14329777407902014299615.jpg und die Flagge weht stolz im Wind,
 
Klasse Braten, schöner Garten, geile Fahne ! :piratethumbs:

wann darf ich kommen und mitessen? :pir_arr:

Viele liebe Grüße,
Matze
 
Klasse Braten, schöner Garten, geile Fahne ! :piratethumbs:

wann darf ich kommen und mitessen? :pir_arr:

Viele liebe Grüße,
Matze
Piraten sind jederzeit gern gesehen. Söllteste mal in der Gegend Dresden Meißen sein und einen abend zeit haben einfach Bescheid sagen. Platz für Wohnwagen ausreichend vorhanden
Storkeeper:piratethumbs::pir_arr:
 
Piraten sind jederzeit gern gesehen. Söllteste mal in der Gegend Dresden Meißen sein und einen abend zeit haben einfach Bescheid sagen. Platz für Wohnwagen ausreichend vorhanden
Storkeeper:piratethumbs::pir_arr:

Hey danke für die Einladung :) Wann ich jedoch mal in der Ecke sein sollte kann ich nicht sagen :p Ist nen Stück von Dortmund aus :p Aber sag niemals nie! :pir_arr:

Viele liebe Grüße,
Matze
 
Zurück
Oben Unten