[Hauptgericht] El-Picante macht PPP

El-Picante

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
112
Ahoi Piraten,

da der Winter ach so warm ist, hab ich mit gedacht, zieh dir ein kleines schwarzes an. Doch Oh Schreck. So was hängt noch nicht in meinem Schrank. Also hol ich mir eins für das Wochenende. Heute wird vorbereitet.

Bilder folgen
 
Ahoi Piraten,

da der Winter ach so warm ist, hab ich mit gedacht, zieh dir ein kleines schwarzes an. Doch Oh Schreck. So was hängt noch nicht in meinem Schrank. Also hol ich mir eins für das Wochenende. Heute wird vorbereitet.

Bilder folgen

OK ich wärme schon mal meine Stricknadeln an und stelle eine

bierzeltgarnitur-m-baenke-bierzeltgarnitur-616142-3666762_dia.jpg


auf :pir_arr:
 
Und weiter.

Einkaufsliste: Schöner Schweine Nacken 2,4 KG- Check

Dijon Senf- Check
Rup Butt Glitter - Check
Flüssig Brot- Check

Dat lecker Pülleken haben wir uns verdient. Und ran geht esImageUploadedByTapatalk1357844725.094855.jpg
 
Und schon vor Beginn die erste Frau gekillt oder was ist das auf der Fensterbank! :piratebiggrin:

Gutes Gelingen!
 
So geschafft:

Gewaschen
Grundiert
Geschminkt
und verpackt.

Dat lecker Pülleken haben wir uns aber jetzt verdient.

Die Piratenbraut wandert jetzt gut verpackt in den Kühli und ich geh mit meiner GöGa jetzt in die Wanne....

Morgen geht es dann auf den Grill ( das Schwein also nicht wir... )

Bis dann ImageUploadedByTapatalk1357846180.112522.jpgImageUploadedByTapatalk1357846197.592957.jpgImageUploadedByTapatalk1357846209.605716.jpgImageUploadedByTapatalk1357846221.293707.jpgImageUploadedByTapatalk1357846233.005600.jpg
 
@Mona

Hallo, Ja das ist das Opfer des Tages Lego Family Friends Frau hat meine 3 jährige nicht überlebt. Arm ab. Papa muss operieren. Aber zuerst PP.

Gruß
 
Da hock ich mich auch mal dazu
Ein Bierchen würd ich auch nehmen
Gutes gelingen und mach Bilder :pir_arr:
 
Moin El :bana:

Hau rein!
Und viel Spass!
 
Mit Euch würd ich sogar mein letztes Hemd teilen. Aber jetzt brauch ich erst mal ein kleines Schwarzes.

So, raus aus der Wanne. Konterwein ist drin. Nun wünsch ich Euch gute Nacht.
 
Warte gespannt auf den Abend.
Gleich noch Smoking Chips besorgen und einen schönen Ring aus Kohlen legen.

Mal eine Frage: Das ist mein drittes PP. Bis jetzt habe ich noch nie gemoppt.

Soll ich das mal machen ? Und womit ?

Ich habe aus dem Handelshof eine fertige Sauce Mississippi BBQ Sauce. Die ist sehr gut.
Oder doch lieber mit ESSIG und A-Saft. Wie wäre das der Zusammenbau ?

Danke für eure Anregungen.
 
So, gleich ist es soweit.
Set Up aufgebaut. Minonring gelegt. Im ersten Drittel wird mit Kirschbaumholz geräuchert.

Ich glaube, dass ich gegen 20:00 Uhr anfange. Es soll ja sehr kalt werden.

Die lecker Pülleken sind auch schon bereit.

Bis baldImageUploadedByTapatalk1357922984.769509.jpgImageUploadedByTapatalk1357922996.372036.jpg
 
Zurück
Oben Unten