Empfangsprobleme AcuRite Funkthermometer

notaus

0
Öfters hier
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Jahren 2 AcuRite Funkthermometer gekauft, das ich hauptsächlich für PP benutze. Jetzt hab ich seit 2 Jahren kein PP mehr gemacht und nun die Dinger rausgekramt, mit neuen Batterien bestückt. Soweit funktionieren sie noch, doch die Empfangsqualität ist plötzlich richtig bescheiden. Ich vermute dass irgendwas stört.
Hat jemand vielleicht einen Tipp was da reinhauen könnte?

Grüße
 
Spontan fallen mir Microwellen und W-Lan Netzwerke ein.

Die benutzen, soeit ich mich erinnere, das gleiche Frequenzband wie die Funkthermometer.
 
hmm, weder noch.
Gerade liegt mein Pastrami auf dem Grill und ich habs Wlan ausgemacht. Kein Unterschied. Seltsam.

Grüße
 
Ha! Habe den Schuldigen gefunden: Mein Rechner! Die Asus-Netzteile taugen wohl nichts.
Hmm, dann kann ich nicht mehr grillen und gleichzeitig arbeiten :pirateshocked:
 
Zurück
Oben Unten