Empfehlenswertes Dutch Oven Rezepte Buch?

Olly72

0
Öfters hier
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Hallo,nicht das das Netz nicht genug hergibt, aber ich hab auch mal gern ein Buch in der Hand.... Hat jemand von euch mal einen oder mehrere Buchtipps für Rezepte aus dem DO?!GrußOlly
 
Ich wüsste jetzt keins und ehrlich gesagt, bin ich der Meinung, dass man sowas auch nicht braucht.
Guck doch einfach nach Rezepten zum Schmoren, Backen und Kochen. Die setzt Du dann im DO um.
So gehe ich jedenfalls vor.
 
Kannst Dir eigentlich jegliches Buch zum Thema Schmoren/Schmorgerichte/Römertopf kaufen, Olly.
 
Bücher über Eintöpfe nicht zu vergessen!!!!
 
Eintopf-Dienstag war irgendwo anders und ich werde keine Tradition von "drüben" hier weiter führen. Bei mir gibt's jede Woche einen Eintopf, Marcel. Im Sommer heißt der dann nur Minestrone und erfährt wöchentliche Abwandlungen je nach Gemüseangebot. ;)
 
Bothe, Carsten
Dutch Oven
Kochen über offenem Feuer
(Heel) ISBN: 978-3-86852-361-4
Paperback
 
Eintopf-Dienstag war irgendwo anders und ich werde keine Tradition von "drüben" hier weiter führen.
Wenn ich mich recht entsinne, ist das doch "auf Deinem Mist" gewachsen. Warst Du nicht der jenige, der jeden Dienstag einen Eintopf gekocht und damit den begriff "Eintopf-Dienstag" geprägt hat?
 
Richtig, Marcel. Und?
Nichts und. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Du weiterhin fleißig jeden Dienstag einen Eintopf kochst, was ich als "Tradition" deinerseits interpretiert habe und was, wie ich dachte, nichts mit "drüben" zu tun hat.
Aber wie Du sagst, gibt es ja auch weiterhin jede Woche einen Eintopf.
 
Sag das doch gleich. ;-) Eintopf ist eine wichtige Konstante in meinem Leben und wird es immer sein. :prost1:
 
Danke Schuller,

habe zwar noch keinen DO, aber habe jetzt mal das Buch bestellt, um mich schlau zu machen. :)

Liebe Grüße aus Berlin, Dirk
 
Zurück
Oben Unten