Endlich fertig!

Godfather of Grillworscht

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
1.769
Ahoi dreckiges Piratenpack,

vor 3 Jahren kauften wir unsere kleine Hütte, wir wussten im Vorfeld das so einiges an Sanierungsarbeiten auf uns zu kommt. Unter anderem mußte ein neues Gewächshaus her, nun, wenn man schon mal dabei ist, kann man ja auch gleich die Fassade, die Terrasse, die Kräuterecke und noch einige andere Verschönerungen mitmachen. Das Projekt sollte auch schon vier Wochen früher beendet sein, aber die alten morschen Knochen sorgten dafür das ich meinen Zeitplan nicht einhalten konnte, naja endlich fertig!

Hier ein paar Bildkes, viel Spasss beim gucken!

GW2.jpg

GW3.jpg

GW4.jpg

GW5.jpg

GW6.jpg

GW7.jpg

GW8.jpg

GW9.jpg

GW10.jpg

GW11.jpg

GW12.jpg

GW13.jpg

GW14.jpg

GW15.jpg

GW16.jpg

GW17.jpg

GW18.jpg

GW19.jpg

GW20.jpg

GW21.jpg

GW22.jpg
 
Aaalter - welch eine Arbeit . . .

MEINE morschen, alten hätten keine Lust mehr auf sowas.

Das ist wirklich schön geworden, Michael. :thumbup:
 
schick.

Schwiegervater hat auch Gehwegplatten im Gewächshaus und dann nur Pötte.

Hab ja gerade die doofe Erfahrung mit den Chili in der Erde versus Pott, aber die Tomaten werden in direkter Erde besser. Die scheinen es nicht so warm an den Füßen zu mögen...

Belüftung?
Ich hab auch Fenster und dann noch ein Fenster in der Schiebetür. Betätige die mit automatischen Lüftungsstellern (Wachsmotoren) klappt sowas von gut, dass ich nur an extrem heißen Tagen die Tür extra aufziehen muss. ansonsten schön umme 30°C.

Ostsee.....wo? Meck Pomm?, sieht mir aber anhand des Hofes da mehr nach Plöner Ecke aus...

:pir_arr:
 
schick.

Schwiegervater hat auch Gehwegplatten im Gewächshaus und dann nur Pötte.

Hab ja gerade die doofe Erfahrung mit den Chili in der Erde versus Pott, aber die Tomaten werden in direkter Erde besser. Die scheinen es nicht so warm an den Füßen zu mögen...

Belüftung?
Ich hab auch Fenster und dann noch ein Fenster in der Schiebetür. Betätige die mit automatischen Lüftungsstellern (Wachsmotoren) klappt sowas von gut, dass ich nur an extrem heißen Tagen die Tür extra aufziehen muss. ansonsten schön umme 30°C.

Ostsee.....wo? Meck Pomm?, sieht mir aber anhand des Hofes da mehr nach Plöner Ecke aus...

:pir_arr:

Richtig, Meck-Pomm, kleines Nest zwischen Lübeck und Wismar.
 
Zurück
Oben Unten