Endlich mein DO Tisch ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank_sch

Öfters hier
Beiträge
6.633
Punkte Reaktionen
31.012
i Gude zusammen, jetzt ist er endlich da mein DO Tisch musste sofort ausgepackt und Lackiert werden. Dadurch hatte ich wenig Zeit was zu Grillen.

Die Beine konnte ich im Grill Einbrennen der DO Tisch hat leider nicht gepasst, brauch ich mehr Grillfläche ? diese Stimmen.

Ein Paar Rosen mussten dran Glauben GöGa war noch nicht zuhause







Hier mal ein Paar Bilder.



Gruß Frank :pir_arr:


DSC_1698.jpg

DSC_1699.jpg

DSC_1700.jpg

Anhang anzeigen 179700

DSC_1701.jpg

DSC_1702.jpg

DSC_1721.jpg

Anhang anzeigen 179704

DSC_1722.jpg

DSC_1723.jpg
 
Da wird die Einweihung ja nicht lange auf sich warten lassen. :piratebiggrin: :piratethumbs:

Gruß Tom
 
Sehr cooles Teil! Wenn ich mich endlich zu meinem ersten DO durchringen kann, hole ich mir den Tisch gleich dazu :pirateugly:
 
Da wird die Einweihung ja nicht lange auf sich warten lassen. :piratebiggrin: :piratethumbs:

Gruß Tom


Hallo Tom, ich glaube das es diese Woche nix mehr wird und am Freitag wollen wir mal wieder mit dem Wohnmobil los.

Wenn natürlich mein neuer kleine Petromax ft3 bis morgen noch kommt, könnte es ein 2 Personen Schichtfleisch geben:piratebiggrin:


Gruß Frank:pir_arr:
 
Hallo Tom, ich glaube das es diese Woche nix mehr wird und am Freitag wollen wir mal wieder mit dem Wohnmobil los.

Wenn natürlich mein neuer kleine Petromax ft3 bis morgen noch kommt, könnte es ein 2 Personen Schichtfleisch geben:piratebiggrin:


Gruß Frank:pir_arr:


Na dann drück ich uns doch die Daumen. :piratelol:

:pir_arr:
 
Ach, gibts den auch ohne Emblem?
Dann wärs ja fast nen Kauf wert ...:piratebiggrin:
 
Sauber :piratethumbs:
Viel Spass mit den neuen Errungenschaften!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten