Ente Bondage Roti

Tieder

0
Öfters hier
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
385
Tach,

für einen Reifenwechsel bekam ich keine Kohle aber dafür eine Ente. Also noch mehr Arbeit!

Hier mal ein paar Bilder:

die Zutaten:
P1080376.jpg


leicht mit Olivenöl einmassiert, Meersalz und Zitronenpfeffer außen und innen bestäubt. In die Ente gestückelt 1 Apfel und 1 Zwiebel.
P1080377.jpg


Bondage rockt!:pirate_cool:
P1080378.jpg


los gehts
P1080379.jpg


ca. 160 - 180 Grad, hier Halbzeit.
P1080380.jpg


nochmal guke :piratethumbs:
P1080381.jpg


nach 2,15 Std fertig
P1080382.jpg


so sah das auf dem Tisch aus
P1080383.jpg

leider keine weiteren Bilder gemacht. Habe schon daran gedacht aber meine Finger waren so fettig. War schon ok, würde es nächstes mal wieder so machen.

Grüße
Tieder
 
Kein Tellerbild, sträflich. :piratebiggrin:

Aber der Vogel sieht total genial aus, mir läuft der Sabber.

:homer:

Was gabs dazu?
 
Moin, bei "Bondaääääge" hab ich schnell mi'm Finger gezuckt und geklickt, war wohl schon wieder im Traume:muttley:...aber geil das edle Teil!
:piratecapt:
 
..Jo!, lieber eine Ente im Roti als die Taube auf'm Dach ;o))
Aber das Tellerbild....tzz tzz tzz, die ham wahrscheinlich den Saurier gleich vom Spieß gefr...futtert ;o)))
:piratecapt:
 
Zurück
Oben Unten