Entwicklungshilfe

LoveJoy

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
144
Ahoi Gemeinde :pirat2:

......es begab sich aber zu der Zeit............



Ach Quatsch, hab es seit langer Zeit mal geschafft mich mit einem guten Freund zu treffen. Bei ihm steht die Anschaffung eines Grills an, und was soll man da anders machen, als eine Einladung auszusprechen :piratethumbs:
Der Peter hat sich nicht lumpen lassen und war vorher noch beim ortsansässigen Getränkedealer um uns eine kleine Tour durch Deutschland zu verschaffen :pir_arr:

P1010399.jpg

Das war schonmal legga :thumbup:

Es ging weiter mit Wings
P1010407.jpg

Die wurden dann auch fein lackiert
http://www.amazon.de/Sweet-Baby-Ray...UTF8&qid=1370124350&sr=8-4&keywords=baby+rays
und sahen dann so aus
P1010409.jpg

P1010415.jpg


....und danne....
P1010404.jpg


Telefon geht........... (gespräch)
:Bin beim Gordon.....
:Ja, grillen
:OK, dann komm,...... (drei Minuten später waren wir zu dritt)

Nach der Vorspeise wartete ein Kollege auf den Einsatz
P1010412.jpg

....zum Einsatz kam ein Erbstück meines Schwiegervadders....
P1010418.jpg


....und dann.......
P1010413.jpg

P1010419.jpg

P1010422.jpg

P1010428.jpg

P1010430.jpg

P1010434.jpg

P1010441.jpg

1000000000 Dank an die Metzgerei Brath :pirate_cool: (und bevor nun wieder gegoogelt wird, kein Sponsor, keine Angst)


...achso......
P1010417.jpg


Als Magenfüller.....
P1010402.jpg

P1010444.jpg

P1010445.jpg

P1010452.jpg

P1010455.jpg

Schlachtauswertung: Ich gehe mal davon aus das wir einen neuen Griller an Board haben :piratethumbs: War eine tolle Tour :pir_arr:
Allerdings empfand ich die Ribs als zu trocken, der Besuch war begeistert...........


:pirat2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr leggga.... :piratethumbs::pir_arr:

Da bekomm ich trotz drei Tagen OT schon wieder Fleischeslust :pirateshocked::pirateugly:

PS: Für den Kollegen [MENTION=649]Brigand[/MENTION], also für die Metzgerei Brath, habe ich übrigens auch schon auf dem Piraten OT Werbung gemacht, da sowohl mein Schweinenacken für das PP wie auch die Rinderbrust für das Brisket und 3 Kilo Kachelfleisch von ihm als meinen Lieblingsmetzger hier in Karlsruhe waren - und jeder der vom PP genascht hat musste eine Visitenkarte mitnehmen :pirateugly::piratebiggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse,

wenn das nicht eine gelungene entwicklungshilfe war, ist den jungs auch nimmer zu helfen :piratethumbs:

schöne geschichte :pir_arr:
 
So eine Entwicklungshilfe sehe ich gern. Sehr gelungene Vergrillung!
 
Das hast Du super gemacht! :thumbup:

Er wird kommen -nach dieser "Verpflegungsorgie"...
 
Boah, sieht sehr legga aus :piratethumbs:
Eigentlich wollte ich nach dem OT ja ein wenig mehr Gemüse essen :whistling:
Aber wenn ich die Bilder sehe könnt ich schon wieder richtig loslegen.
 
Lecker schauts aus! :sabber: :lecker:
Hab ich schon erwähnt: Ich brauch auch Entwicklungshilfe! :piratelol: :piratelol:

Gruß Raimund
 
Zurück
Oben Unten