Erdbeer-Mango Sauce

Gabel-rein

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
676
Hier nochmal das Rezept wie ich die Erdbeer-Mango Sauce gemacht habe

Karin Geburtstag 003.jpg
Karin Geburtstag 014.jpg

1Kg Erdbeeren
1 Mango
Abrieb und Saft einer Zitrone
40 ml milden Aceto Balsamico
Rohrzucker nach Geschmack und Süße der Früchte
eine Priese Salz
Schuß Olivenöl
frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer nach Geschmack, Chili würde wohl auch gehen

alles gut pürieren
nun nach und nach Currypulver dazu geben und immer wieder zwischendurch abschmecken bis der gewünschte Geschmack erreicht ist.
Ich hatte so 3-4 Gramm da drin.

Den abgebildeten Ingwer habe ich nicht mehr verwendet, da der Geschmack mit diesen Zutaten rund schmeckte.

Minze habe ich, beim Servieren der Sauce, kleingehäxelt zum darüber streuen beigestellt.
 
Ich habe noch nicht gesucht, aber wofür bzw. wozu hattest du diese Sauce gerreicht?!
Gruß
Olly
 
Ich hatte die zum Flanksteak gereicht, schmeckt zu Geflügel bestimmt auch sehr gut.
 
Hört sich toll an und sieht gut aus... werde ich mal testen...

Gruß
Olly
 
Hey! Cool!! :bana:

Mal was anderes.
Probier ich mal aus.
 
Zurück
Oben Unten