Erdbeereis mit Schokolade fuer Kindergeburstag

koschi

0
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Die Zutaten: Blockschokolade, Eis, Topping und Luftballons


2.jpg

Schokolade im Wasserbad schmelzen

3.jpg

Und schon einmal die Luftballons ein bisschen aufblasen

4.jpg

Kerntemperatur nicht vergessen :piraterolleyes:


12.jpg

Dann den Luftballon in die Schokolade tauchen

7.jpg

Und auf einem Teller abkuehlen lassen

10.jpg

Jetzt kommt der spassige Teil :piraterolleyes:

14.jpg

Eis einfuellen und
16.jpg

Topping nach Wahl

18.jpg
 
WOW :pirateshocked: manchmal ist es echt einfach was Tolles zu zauber aber man muss erst mal drauf kommen....
oder drauf gebracht werden :piratewink:
 
Whooho..super Idee! Man, was habe ich mich schon gequält bei dem Versuch Schokoschälchen herzustellen.
Vielen Dank für den Tipp!

LG Bille
 
würde das nicht besser gehen wenn mit kaltem wasser (teil)gefüllte ballons verwendet werden?
 
Klasse Idee! Das finde ich super! Ich glaube das werde ich für unsere hier mal nachbasteln... :piratethumbs: :pir_arr:
 
Cool. Verpackungen de man essen kann rocken! :piratethumbs:
(darum ist die beste verpackung fuer milch eine kuh)
 
Zurück
Oben Unten