Ergebnis, wenn man den Meatlover in der Metro trifft

Maverick

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
70
Hallo Grillfreunde,

am Freitag habe ich den Udo in der Metro getroffen und mich, nach seiner Beratung, für ein vier Kilo Schweinerücken entschieden.

uploadfromtaptalk1342356693548.jpg

Gestern, den Rücken mit dem Karibikrub aus der W****-Bibel noch ne gute Stunde im Kühlschrank ruhen lassen.

uploadfromtaptalk1342356776444.jpg

Dann aufgespießt und bei 175 Grad bis zur einer KT von 70 Grad drehen lassen. Durch die Höhe Luftfeuchtigkeit gestern, musste ich mein Setup gegen 62 Grad KT etwas um ändern.
uploadfromtaptalk1342356898478.jpguploadfromtaptalk1342356914321.jpguploadfromtaptalk1342356930759.jpg

Noch 10 Minuten in A**Folie ruhen lassen und lecker saftig angeschnitten.uploadfromtaptalk1342357080067.jpg Dazu gab es Taco-Salat und Kartoffelauflauf und Brot und und und (leider kein Tellerbild)

Schönen Sonntag Euch....
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitis braucht ne Rotisse
Bitis braucht ne Rotisse
Bitis braucht ne Rotisse
Bitis braucht ne Rotisse
Bitis braucht ne Rotisse
Bitis braucht ne Rotisse
:homer:
 
Einen schönen Rücken hast Du rumgedreht, gefällt mir sehr gut das Ergebnis.(vor allem die Größe):piratewink:
 
Sieht fein aus und war auch sicherlich mager genug, oder? ;)
 
Eine KT von 70°C wäre mir für Schweinerücken zwar etwas zu viel, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten sehr schön :thumbup:

Woraus besteht denn der Karibik-Rub?
 
:homer:

ich muss dringend wieder den Grill anwerfen!

:pir_arr:
 
Sieht toll aus!
Roti rocks ;)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Eine KT von 70°C wäre mir für Schweinerücken zwar etwas zu viel, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten sehr schön :thumbup:

Woraus besteht denn der Karibik-Rub?

uploadfromtaptalk1342368099567.jpg

Mir auch, aber den Gästen hat's richtig gut geschmeckt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Sieht klasse aus. :)

Aber wie Don Geilo schon geschrieben hat ein bisschen weniger KT.
65°C plus 10min in Alufolie ruhen lassen reicht voll.
 
Zurück
Oben Unten