Ernie ist Schuld! Ein beheizter Stehbiertisch muss her!

Der steht woanders. Ist ja schließlich ein Carport:piratewink:

Und darin habe ich inzwischen nicht mal mehr Platz für mein inzwischen leider nicht mehr vorhandenes Moped:pirateslash:

Nicht mehr vorhandenes Mopped ? das nicht gut doedi , oder hast du das verbaut :pirateshocked: duckundwech

Bin gerade ne Runde durchs Dorf gefahren hier ist schön Sonne bei 7 Grad
 
Nee, einfach keine Zeit mehr. Leider!:piratenosmile:

Ach da kann ich n Lied von singen , meine stehen auch in der Werkstatt meine Harley hat letztes Jahr ganze 150 Kilometer geschafft, und die Enduro 50 KM:pirateugly: aber das ist wohl so wenn man 2800 Stunden im Jahr arbeitet :piratebiggrin:, aber dieses Jahr solls besser werden.
 
Einfach nur super

Hallo BBQ Gemeinde,

nach langer Abwesenheit durch private Gründe, habe ich heute mal wieder hier herein schauen müssen.
Einfach nur Klasse was hier alles so gezaubert wird.
Ich hoffe ich kann in diesem Jahr endlich meinen Smoker bauen und..... nachdem ich das hier gelesen habe, auch so eine wärmenden Stehtisch anfertigen.


Darf ich eine Zeichnung oder vielmehr die Dateien zum Lasern haben? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße aus Hundsbach
Holle
 
Beheibarer Stehtisch

Hallo [MENTION=612]doedi[/MENTION];

mein Name ist Klaus ich habemich in Eurem Verein als Klausiii3 angemeldet.

Ich habe Deinen Bericht über den beheizbaren Stehtisch verfolgt.

Habe großes Interesse einen solchen für mich zu bauen.
Brauche aber hierzu Deine Unterstützung bezüglich Zeichungen usw..

Ist es möglich, dass wir uns in Verbindung setzen ?

Mein Name ist Klaus Krusch, ich wohne in 57258 Freundenberg, Email.: kkrusch@t-online.de .

Ich möchte Deine Zeichnungen usw. auch nicht geschenkt bekommen.

Es wäre schön, wenn Du mir eine Nachricht sendest.

Liebe Grüße

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @doedi;

mein Name ist Klaus ich habemich in Eurem Verein als Klausiii3 angemeldet.

Ich habe Deinen Bericht über den beheizbaren Stehtisch verfolgt.

Habe großes Interesse einen solchen für mich zu bauen.
Brauche aber hierzu Deine Unterstützung bezüglich Zeichungen usw..

Ist es möglich, dass wir uns in Verbindung setzen ?

Mein Name ist Klaus Krusch, ich wohne in 57258 Freundenberg, Email.: kkrusch@t-online.de .

Ich möchte Deine Zeichnungen usw. auch nicht geschenkt bekommen.

Es wäre schön, wenn Du mir eine Nachricht sendest.

Liebe Grüße

Klaus

Hallo ich habe Dein Beitrag ein bissel editiert.
Wenn du vor den Usernamen das @ Zeichen machst und dahinter ein; bekommt der User eine Benachrichtigung.
Es ist nur fraglich ob Doedi sich meldet weil er zur Zeit viel um die Ohren hat.....

und noch ein kleiner Tip, es wird gerne gesehen, wenn sich neue User kurz vorstellen http://www.bbq-piraten.de/forum/forums/2-Uservorstellungen
 
@doedi hi und erstmal respeckt zu dem Tisch ich würde auch gern die Datei haben um meinem Vater zu seinem Geburtstag im Mai einen bauen zu können. Nur wenn es Okay wäre .
 
@doedi erstmal vorneweg ein Lob für Deine Wahnsinns Arbeit die du da abgeliefert hast! Ich Selbst würde gern auch einen solchen Stehtisch bauen hast du ein paar Tipps wie man am besten an die Sache rangeht? Ich würde die Bauteile Laserschneiden hast du beim bauen normalen S235 verwendet?

Gruß Schrumpfi
 
Zurück
Oben Unten