Ernie ist Schuld! Ein beheizter Stehbiertisch muss her!

Das ist dann wohl eher der Rolls Royce unter den beheizten Stehtischen!
 
Hammer! [MENTION=612]doedi[/MENTION]; :respekt:

Ein super Teil! Wieder mal ein Geniestreich! :piratethumbs: :pir_arr::pir_arr::pir_arr:
 
[MENTION=612]doedi[/MENTION];

Du hast soeben den Chuck Norris der Stehbiertische gebaut! :thankyou:
 
Plan das aber bitte so einfach, dass ich Handwerker-Vollpfosten mit meinem Aldi-Werkzeug und Hornbach-Vip-Platin-Card das auch nachbauen kann - sowas brauch ich auch noch... :pirateugly::pir_arr:


Was ein scheiss Dingen... da bin ich dann raus aus der Nummer des Nachbaus... :piratelol::pirateugly:


OK, ohne Spaß: sensationelles Teil, was du da gebastelt hast, mein größter Respekt und mein Neid sind da mit dir, da kann ich echt nur staunen. :worthy::jaw:
 
Mal ne allgemeine Frage:

Ich brauch eine Kopie von der Gerät! Bald! :piratebiggrin:

Wie funktionniert das denn mit diesem dxf? Files? Muss mir erstmal hierzulande einen finden der sowas ausschneiden könnte und mir fallen spontan nur Kleinbetriebe ein, die wohl keinen Plasmaschneider haben...

Oder könnte man gegen entsprechendes Entgeld die Einzelteile bestellen/schicken lassen? :piraterolleyes:
 
Hi detlev.

Chapeau!

Na dann frage ich schon mal die datei an. Ich denke mal das ich aber wie von dir gesagt 125 rundrohr nehmen werden.

@andi H. Ich werde mal gucken was man an platten braucht dafür. Kann grad nicht den fted zurück blättern. Dann kann ich dir nen Preis sagen. Sowas ist ja mal echt geil.

Detlev. .. kommst damit zum Doot?
 
[MENTION=64]Megabear[/MENTION];

Die Datei(en) kannste gerne haben.

An Platten werden (für die Sechskantvariante Abgasrohr) 1,5 Platten 3mm und 0,5 Platten 5mm benötigt.

Dies zur Info.
 
[MENTION=64]Megabear[/MENTION];

Die Datei(en) kannste gerne haben.

An Platten werden (für die Sechskantvariante Abgasrohr) 1,5 Platten 3mm und 0,5 Platten 5mm benötigt.

Dies zur Info.

Danke Doedi

Also baue ich aus 3 3mm und 15mm platte 2 Stück.

Kenne schon jemanden der einen haben will.... Bestimmt sogar.

Guido
 
Haben wollen bestimmt viele :piratelol:

Ist halt nur immer eine frage das platzes, geldes, könnens,.....


Mich könnte man bestimmt auch glücklich machen mit sooo etwas schönem warmen.....und meine Frau auch.
 
Blech rollen

Frage:

Gibt es hier jemand der Bleche in 3mm in diesen Dimensionen rollen kann?

Evtl. auch mit diversen Ausschnitten?

[MENTION=113]Lessy[/MENTION]; oder [MENTION=1310]stoelpe[/MENTION]; z.B.?

Kegelstumpf.jpg

Kegelstumpf1.jpg
 
Herzlichen Glühstrumpf!! Geniales Teil!!


Jetzt stellt sich allerdings die Frage, wie wir das Teil im Februar zum DOOT ins Outlawcamp bekommen . . . kann den Doedi gar nicht auf der Anmeldeliste entdecken . . . :hmmm:
 
Super Arbeit Doedi :thumbup:

Aber ich kann auf den Bildern gar nicht deinen Smoker sehen oder hast du den wo anders stehen ?


Lieben Gruß
Dahlin
 
Der steht woanders. Ist ja schließlich ein Carport:piratewink:

Und darin habe ich inzwischen nicht mal mehr Platz für mein inzwischen leider nicht mehr vorhandenes Moped:pirateslash:
 
Zurück
Oben Unten