Ernte 2017

Spooner

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
6.224
Punkte Reaktionen
27.740
Habe eben meine Jalapeño Pflanzen abgeerntet. Ich weiß zwar nicht ob die Spitzen Chilis Jalapeños sind (hat ein Arbeitskollege aus Mexiko mitgebracht, bin mal bisschen durcheinander gekommen [emoji43]) aber sie haben die selbe Schärfe und das selbe Fleisch! Dafür das es nur zwei Pflanzen waren und ich schon einmal geerntet habe bin ich mit dem Ertrag mehr als zufrieden!
Jetzt werden sie geschnitten und mit Senfsaat, Salz, Zucker, Wacholderbeeren und Gurkeneinmachessig eingelegt [emoji14]
fdb60bd4b308f3727eaf8759b079d175.jpg


Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Ab in die Gläser, wird langen bis nächstes Jahr. Hoffentlich [emoji16]
21c0f884dc828623232c932f0ed8487b.jpg


Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Sorry für den Doppelpost, der erste hat so lange gedauert, ich dachte er kam nicht an! [emoji848]

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten